M
MujamiVice
Gast
Also ich bin ja bereit für einen schönen Bildschirm Geld auszugeben aber das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal den DELL S3422DWG an.MasterOfDoors schrieb:Hier bemängeln ja viele das schlechte Display. Was wäre denn aus eurer Sicht ein guter aktueller 34" Curved Monitor zum spielen und arbeiten.
Im niedrigeren Preisbereich gibt es oftmals nur Modelle, die nicht beides gleichzeitig gut beherrschen. Die Frage ist auch, was man unter "Arbeiten" genau meint. Geht es da um Konnektivität ? Um Farbraum ? Ergnomie ?MasterOfDoors schrieb:Hier bemängeln ja viele das schlechte Display. Was wäre denn aus eurer Sicht ein guter aktueller 34" Curved Monitor zum spielen und arbeiten.
Das hier ist eine Ultra Widescreen News... was kommst du denn jetzt mit 16:9 an? PS: 1440p ist schon eine gute Lösung, bei 4K (ohne DLSS und co.) brechen die meisten GPUs zusammen und Windoof kriegt bei so einer DPI sowieso einen Schlaganfall... mal ganz ab, dass 1000 Nits eine ganz eigene Hausnummer sind. Aber ja, Premium, zum billig Preis...mrhanky01 schrieb:Meine Definition wäre nach FullHD -> 4k und nicht diese Zwitter Nummer.
Also Display HDR 1000 - 144 HZ - 3840 x 2160 für 500€
...hast du schon mal in 21:9 gezockt oder darauf gearbeitet? Ist wirklich eine sehr feine Geschichte und ich warte nur wieder bzw. noch, auf den passenden Monitor für mich.Maddyson schrieb:Du hast 1.128 Beiträge bei Computerbase und du verteidigst 21:9 Monitor
Für welche Zwecke verwendest du deinen 21:9 Monitor ??
mrhanky01 schrieb:Also Display HDR 1000 - 144 HZ - 3840 x 2160 für 500€
Zeige mir mal bitte eine GPU die das packt? :-) Und ich rede jetzt nicht von Counter Strike... Kannst froh sein wenn du bei maximalen Details in 4k 60FPS bekommst in aktuellen Spielen.mrhanky01 schrieb:Sehr geehrte Kunden bitte hört auf solche Zwischenlösungen zu kaufen und motiviert die Hersteller (mit dem Verzicht auf solche Produkte) zum Bau von wirklich "next gen" Bildschirmen zu angemessenen Preisen.
Meine Definition wäre nach FullHD -> 4k und nicht diese Zwitter Nummer.
Also Display HDR 1000 - 144 HZ - 3840 x 2160 für 500€
Es kann doch nicht sein das seit FullHD ungefähr 2008 es mehr als 10 Jahre dauert bis zu der nächsten ordentlichen Auflösung für einen bezahlbaren Preis.
Also jetzt mal ganz ehrlich.. Die neuen Konsolen schaffen doch locker 120fps @4K. Bald sogar in 8k!!1!elfGroundZeroX schrieb:Zeige mir mal bitte eine GPU die das packt? :-) Und ich rede jetzt nicht von Counter Strike... Kannst froh sein wenn du bei maximalen Details in 4k 60FPS bekommst in aktuellen Spielen.
hast recht, sind 32:9, hab mich da vertan ist ja auch logisch weil der länger ist^^Cardhu schrieb:Das sind in 100% der Fälle keine 21:9, sondern 32/9 oder 16/9.
Welcher Preis? UVP ist ein Wunschpreis, wie bei allen Herstellern. GH-Preis liegt bereits jetzt bei etwas über 400€.Averomoe schrieb:
Das geht 2021 und zu dem Preis gar nicht. Wo haben die denn diesen Schrott hergeholt, lagen da noch Panels von 2015 im Lager rum? Lächerlich.
Thukydides schrieb:FRC is awful. Have such a monitor myself. 6 bit + FRC. It flickers really badly when you get closer.
FRC is such a corrosive technology, I won't get a monitor into my house that doesn't have a native 8 or 10 bit panel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frame_Rate_Control
I wouldn't even pay € 5 for the monitor.