Virenprogramme können nicht installiert werden

Und wie sieht es aus @Zimbelman, hast du denn nun deinen Rechner neu aufgesetzt.?

Achja mal zum Threadthema ... Virenprogramme konnten schon installiert werden sind ja 57 da ... nur kein Antivierenprogramm mehr.

Und deshalb auch meine Frage an den TE ob er mittlerweile den Rechner neu aufgesetzt hat.

Ich will mit dem neu aufsetzen warten bis meine neue Festplatte da ist ^^
Achja; Kaspersky hat nach mehreren Versuchen anscheinend einen Großteil der Viren/Trojaner entfernen können

Wenn ein System einmal Kompromittiert ist und dann auch noch mit so vielen Schädlingen, dann hilft auch kein stundenlanges reinigen mehr sondern nur Festplatte Formatieren und Windows neu aufsetzen, und dabei am besten gleich ein Upgrade auf Windows 10 machen.

Zimbelman schrieb:
Ich will mit dem neu aufsetzen warten bis meine neue Festplatte da ist ^^
Achja; Kaspersky hat nach mehreren Versuchen anscheinend einen Großteil der Viren/Trojaner entfernen können
Lass dich bloß nicht davon täuschen!! Du solltest als erstes alle persönlichen Dateien sichern, diese an einem anderen PC mit 2 OnDemand Scannern überprüfen um Gewissheit zu haben das sie clean sind, dann wenn die neue Festplatte da ist Windows 7 neu aufspielen, gleich danach als erstes ein Virenschutz Programm deiner Wahl installieren, nicht zu vergessen SP1 für Win7 und alle Windows Updates einspielen, danach alle Programme, Spiele usw. installieren und wenn das alles gemacht ist und dein System so weit fertig ist(beim installieren von Freeware immer höllisch aufpassen wegen Adware und Toolbars)das neu aufgespielte System mit dem installierten Virenschutz Programm(Vollständige Überprüfung)und Malwarebytes Free(bei der Installtion im letzten Installationsfenster die Testphase für Malwarebytes Pro abwählen)überprüfen und gegebenenfalls bereinigern(hoffentlich passt du auf und die Scans finden nichts). Dann ein Backup Programm wie Paragon Backup & Recovery Free runterladen und installieren, die(hoffentlich vorhandene)USB Festplatte anschliessen bzw einschalten und das erste Backup machen. Entweder von der gesamten Festplatte oder aber zumindest von der Systempartition C und dann regelmässig Backups machen.

Zurück
Oben