-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Tamja schrieb:Wie @Dolph_Lundgren schon schrieb AMD-CPU User haben haben eh nicht das Geld um von Anfang an VR mitzumachen...
Und ernsthaft selbst bei dem meisten Games dürfte man bei empfohlene CPU keine AMD-CPU mehr aufführen.
Mein letzter AMD war nen 1090T nicht übertaktet man merkt den Unterschied zum I7... Nicht nur beim Stromverbrauch...
Und mein erster AMD war damals der der mit 1Ghz beworben wurde....
ZEN ???? wenn es noch was wird gerne aber 2017 war das letzte was gelesen habe OMG...
Einzige was nicht verstehe das keine AMD-Graka gelistet wird... Aber da werden nur Tests weiterhelfen wenn die Rift da ist...
Vielleicht aber hat AMD kein Geld mehr um vernünftge Treiber rauszubringen
Junge Junge... So jemanden wie dich sollte man aus Foren Verbannen! So ein Bullshit den du von dir gibst... Selten sowas gelesen!...
Pisaro schrieb:Ich frage mich sowieso ob die Prozessoren, egal ob AMD oder Intel überhaupt für VR ausreichen. Klar muss die GPU viel mehr rechnen, allerdings muss doch auch der Prozessor gut das doppelte berechnen oder täusche ich mich da?
Bitte? Was ist das denn für eine Frage? ...
Wer sollte die CPU's denn sonst herstellen? Qualcomm? Samsung? VIA? Texas Instruments?
Lustig!...
@Unter mir (Dolph_Lundgren)
Das Zweifele ich SEHR Stark an dass So jemand wie er Überhaupt jemals was lernt!
14 Jahre alter bub wohlmöglich!... Macht einen auf Internet Gangster!
Zuletzt bearbeitet: