Virus der Hardware zerstört.

DR0PB0SS

Banned
Hallo leute, vorab möchte ich sagen dass ich eine Pumpe habe, und meine Lüfter direkt an den Stromkreislauf mit einer externen Lüftersteuerung verbunden sind.

Da mir heute in meiner Schule gedroht wurde möchte ich mich nun vergewissern.

Ich habe einen aktuellen PC, das und dass ich noch einen Gameserver gemietet habe hat jemand aus meiner Schulklasse herausbekommen, und meinte zu mir :
"Ich DDoS'e deinen Server dann wars das."

ausserdem meinte er, er benutzt Programme wie Pro R.A.T und BiFrost. (Anscheinend hat er ahnung da er auch wusste das es Viren für Mac OS und Linux gibt.) Er meinte er kann auch Viren in C+ programmieren und es wäre ganz einfach da es keinen Virenscanner gibt der seine Viren erkennt, da er nur die Signatur ändern muss.

Dann meinte er plötzlich er hat auch einen Virus der die Hardware zerstören kann.

(Er ist erst 16 Jahre alt und ich denke kaum dass er das alles schon so gut behherscht > Scriptkiddy.)

Bin mir sicher dass die CPU einfach bei zu hoher Temp abschaltet, aber wie sieht es mit der Grafikkarte aus? (Habe eine GTX 580, ist dort auch ein Tempsensor wie bei der CPU die die GPU abschaltet wenns zu heiss wird?)

MFG

Criunk schrieb:
ausserdem meinte er, er benutzt Programme wie Pro R.A.T und BiFrost

Oh Gott, was für eine Flachpfeife. Tu der Gesellschaft mal einen Gefallen und verpass ihm ein paar saftige Schläge auf den Hinterkopf. Skriptkiddy trifft es hier schon ganz gut.

mach dir keine sorgen, das ist gelaber.

kannst ihn aber mal fragen, ob er auch unternehmen ddost und ihn mal bei der örtlichen polizei weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn die Temperatur zu sehr steigt wird bei allen modernen Grafikkarten gedrosselt.

Und was seine Drohungen angeht hol dir einen Zeugen, der das mitbekommen hat und droh ihm mit einer Anzeige, dann wird er es ganz schnell aufgeben.

Ich glaube der Typ hat sein Ziel schon mehr als erreicht, dadurch das er dich dazu gebracht hat über den ganze Stuss nachzudenken! :freak:

Lach ihn aus und Küss ihm auf die Stirn. Er kann dir garnichts. Und selbst wenn er nur etwas davon täte, wär es nachweisbar und du könntest ihn dafür Anzeigen. Zudem gibt es definitiv keinen Virus der Hardware zerstört, außer er wäre mit OC Tools gekoppelt, die deine CPU oder GPU oder Chipsatz oder what ever unter enormer Spannung und hohem Takt setzen. Ist aber eher unwarscheinlich.

Nein gibts nicht, und wenn es sowas geben sollte, dann sollte ausgerechnet er es nicht kennen...

Ich denke er ist möchtegern Hacker, und behauptet vieles, was er nicht kann.
Lass ihn doch DDoSen, ich glaub nicht das er alleine ohne ein Botnetz deinen gemieteten Server ansatzweiße was an haben kann...

Also erstmal 3 mal eine klatschen. Dann n Gameserver kann man nicht vernichten durch n DDoS. Du hast ihn ja gemietet, also wird er dann wohl auch rechtliche Probleme bekommen, falls der Hoster das mitkriegt. Kannst ihm das ja mal ans Herz legen.

Achja... und die 3 Schellen nicht vergessen...

oh man sind das Probleme auf dem Schulhof

Übrigends sind Programme wie Prorat eh totaler Mist. Dafür müsstest du schon so dumm sein und Dateien, die er dir schickt annehmen. Wirst du denke ich aber nicht machen.

Das Problem hier liegt eher darin, dass du Angst vor diesem Troll hast. (Schulmobbing)
In dem Falle solltest du dir Hilfe suchen.

Sehs ganz entspannt, du solltest in nächster Zeit nur keine Ahnhänge seiner Emails öffnen oder irgendwelche donwloads/USB Sticks von ihm benutzen.

Da es sich beim Gameserver vermutlich nicht um einen eigenen Dedicated Server handelt must du dir keine Gedanken machen. (Wenn er da mehrmals ein ddos von seinem Privatrechner versucht und die Stabilität vom Rechenzentrum gefährdet wirds schnell teuer...)

xD Aber es gibt wirklich kleine Freaks die so einiges aufn Kasten haben! Aber ob es er ist, fraglich ^^

also Nummer eins ich bin selber erst 17 und kenne so ziemlich die ganzen "PC-Freaks" auf meiner Schule ich kann dir versichern dass er dir nichts kann. Er ist höchstwahrscheinlich ein ziemlicher User der Irgendwelche Programme welche ausm Internet stammen verwendet ohne an die konsequenzen zu denken. Sollte dein PC mit nem Virus verseucht sein einfach platt machen und alles neu drauf dann funkt das ganze wieder. Und KEIN Virus (eines 16 Jährigen) kann Hardware schrotten, heute schon gar nicht, das drosselt sich alles.
Sollte dein PC abkacken kannst den grünen Kobloden ja mal nen Tipp geben wer illegale Daten in Massen hat ;)

lg Nico

"Ich DDoS'e deinen Server dann wars das."

:evillol::evillol::evillol:

Knall ihm doch eine Dose an den Hinterkopf im Schulhof und schrei "ICH HAB DICH geDDoSéd!!1!11":volllol:

Zurück
Oben