Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xD die "Hacker", die erzählen, dass sie "Hacker" sind, finde ich immer Klasse xD
Außerdem die Aussage, dass man damit Geld verdient... Oje oje oje.
Es gab/gibt Viren die Hardware "angreifen/zugreifen", BIOS beschädigen, aber das ist eine andere Geschichte. Aber ich denke nicht, dass der Typ die Sachen kennt.
DDoS -> da kann man im schlimmsten Fall den Anbieter nach der IP Änderung fragen...
Er hackt Kundendaten? Ich dachte immer man hackt ne Datenbank und entnimmt aus dieser Kundendaten.
Schenk dem Kerl kein Glauben und wenn er sowas behauptet und du nen Zeugen hast, solltest du mal der Polizei nen kleinen Tipp geben, dass die da sofort vorbei sollen, weil er ja ganz böse gedroht hat. Der Durchsuchungsbefehl ist schneller da, als du gucken kannst. Und sein PC ist dann erstmal weg. Dort werden die grünen Männer dann nette Progrämmchen finden, selbst wenn er ein totaler Möchtergern ist, der nichts kann und er kriegt große Probleme, wegen illegalen Programmen und möglicher Weise versendeten Viren und illegalen Downloads vielleicht sogar.
Auf die Gefahr hin, den dritten Weltkrieg auszulösen: Knall ihm eine und mach's wie Nelson: Lach ihn nicht aus, lach mit ihm.
Früher hast du sowas mit einer Prügelei gelöst. Und nicht "gelöst", weil danach war's geklärt. Man, was versagen doch manche Eltern in der Erziehung ihrer Kinder, da hilft manchmal echt nur noch eine Schelle.
Normalerweise würde ich ihm direkt eine Schelle geben, aber mein Abschluss ist mir wichtiger (Laut. Lehrer können wir den Abschluss "vergessen" sobald ein Konflikt mit Gewalt gelößt wurde, dabei sind das Opfer und der Täter beide drann da ich zitiere "immer zwei daran schuld sind." ...
jup, das sind die allerglaubhaftesten Menschen
Fas so gut wie die Hacker in Nachrichtensendungen wie beim RTL Frühstücksfernsehen, die dann mit veränderter Stimme und Skimütze vor dem Rechner sitzen, nen fertiges Programm laufen lassen und erzählen, wie einfach doch alles zu hacken ist.
Wenn ich durch Zufall mal so nen Schnitt bei Youtube sehe, kugel ich mich jedesmal vor Lachen auf dem Boden