LuckyMagnum
Lt. Commander
Video 5 liegt vorne? Das hat am Anfang (die Treppe runter) mit großem Abstand am meisten gewackelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleb dir doch auf die Rückseite ne Gehwegplatte oder nen Rasenkantenstein drauf.8087 schrieb:Mein aktuelles wiegt 191 ohne Hülle. Könnte wegen mir noch etwas schwerer sein.
Biete 226 g ohne Hülle Und mich stört das Gewicht nicht wirklich.xy_Tux schrieb:191g ohne Hülle?
Ja stimmt schon. Aber jetzt Mal ehrlich. Was stecke ich außer dem Ladekabel, da noch an? Mal was auf dem Computer ziehen. Das war's bei mir.Mark3Dfx schrieb:USB-C....2.0
next
Die Differenz von den 191g deines Vorgängers zu deinem Schwergewicht, wird bei dir sicher das Fach mit dem Blitzpulver für die Kamera ausmachen?knoxxi schrieb:Biete 226 g ohne Hülle Und mich stört das Gewicht nicht wirklich.
Die Videos sind alle irgendwo schlecht, aber was will man von einem Mobiltelefon auch noch mehr erwarten?rainbow6261 schrieb:Die Videos sind recht schwer zu vergleichen, da immer wieder andere Bildobjekte auftauchen. Mir persönlich sagt das letzte am meisten zu. Bin gespannt auf die Auflösung.
Sorry aber das ist für mich Mitte 2021 kein Argument mehr.ich_nicht schrieb:Ja stimmt schon. Aber jetzt Mal ehrlich. Was stecke ich außer dem Ladekabel, da noch an? Mal was auf dem Computer ziehen. Das war's bei mir.
Usb 3 wäre für Gerät schon besser gewesen ja. Aber darf man mal fragen wie du auf 8MB/s kommst? USB 2.0 schafft 30MB/s, meine olle externe 2.0 Platte am 3er Anschluss hat gestern die Daten sogar mit 35MB/s üertragen. Klingt nach typischer Übertreibung deinerseits. MFG PietMark3Dfx schrieb:Viel Spaß mit 8 MB/s Downloadspeed....
xy_Tux schrieb:So etwas sind doch nun wirklich keine Mobiltelefone mehr.
Hito360 schrieb:Und seit wann sind Leser qualifiziert einen Test zu entscheiden? das hat schon beim Mi11 Test genervt.
Subjektive Meinung und Wahrheit unterscheiden sich ja, wie wir immer wieder von den TrumpFans lernen muessen...
Baut man die Telefone für die User oder für die Tester? Wem muss das gefallen was die Geräte aufnehmen?Hito360 schrieb:... Und seit wann sind Leser qualifiziert einen Test zu entscheiden? das hat schon beim Mi11 Test genervt.
Subjektive Meinung und Wahrheit unterscheiden sich ja, wie wir immer wieder von den TrumpFans lernen muessen...
Da wäre ich mir nicht mal so sicherich_nicht schrieb:Baut man die Telefone für die User oder für die Tester? Wem muss das gefallen was die Geräte aufnehmen?
Ich hab bei meinem oneplus 8 pro auch keine 35MB/s. Obwohl ich das bei USB 2 erwartet habe...PietVanOwl schrieb:Usb 3 wäre für Gerät schon besser gewesen ja. Aber darf man mal fragen wie du auf 8MB/s kommst?
Ja gut, aber 8MB/s klingt schon arg wenig. Da sollte definitiv mehr drin sein.AGB-Leser schrieb:auch keine 35MB/s