Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVLC media player 2.0 nähert sich der Fertigstellung
Am Morgen des heutigen Tages hat das Entwickler-Team des VLC media players den ersten Release Candidate der kommenden Version 2.0 anlässlich der Southern California Linux Expo (Scale) für das Wochenende angekündigt. Die Version mit dem Codenamen „Twoflower“ bringt sowohl viele Anpassungen als auch Neuerungen mit sich.
"experimenteller BluRay-Support" na das ist ja mal eine interessante Sache.
Hab leider kein passendes Laufwerk, aber wenn das kommt, wäre es wirklich ein grandioser Schritt. Die Linux-Community wird jubeln vor Freude!
einfach zu bedienen, schnell und schlank... toller player. Hoffentlich wird das Interface auf dem Mac nicht verschlimmbessert. Bin auf jeden Fall gespannt.
klasse Player. @Topic: Wenn der von der Performance so 5% besser wird, schließt er endlich gefühlsmäßig zum WMP12 auf. Auf meinem Uralt Laptop macht das nen Unterschied!
OT: Hab bloß ich das Gefühl oder sind Versionsnummern gerade mächtig inflationär?
Also entweder bist du ein Troll oder ein Freund von unglaublich aufgeblähter und träger Software.
PowerDVD ist das SCHLIMMSTE was ich an Wiedergabesoftware jemals erlebt habe.
Nur ... leider bin auch ich daran gebunden, wenn es um die BluRay-Wiedergabe geht ... aber deshalb spreche ich auch aus Erfahrung!