AuroraFlash
Lt. Commander
@Thanathos
GameStop, das ist das Vobis der PC-Spielebranche...
GameStop, das ist das Vobis der PC-Spielebranche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanathos schrieb:Gamestop sagte mir der 15.09.2011 sei der " offi" Release .
Dazu muss man sagen das auch eine sehr weit fortgeschrittene BETA im umlauf ist .
Ich hoffe das es schnellst moeglich erscheint
Ich warte nicht wirklich auf Diablo.
D3 hat ein viel zu grosses Erbe anzutreten und wenn ich mir die Bilder ansehe wird das nur auf Gemetzelk aus sein.
Man wird soch gar nicht richtig auf einzelene Gegner konzentrieren können sondern nur möglichst mit einer Guten Kombinatin aus verschiedenen Angriffen direkt rein ins Getümmel ohne taktik.
Einfach sinnloses gemetzel
Ganzir schrieb:In Diablo2 hat mit dem Barbaren im Whirlwind nicht Massen von Gegnern umgegraben[...].
Ja, mach mal ... und erzähl uns dann bitte, wie's gelaufen ist.Ranopama schrieb:wie viele jahre steht es schon kurz vor der fertigstellung? durch das endlose ankündigen sollten die einfach mal fett abgemahnt werden
:facepalmfritte76 schrieb:Duke Nukem 3 oder was ? Wenn so was so lange dauert kommt meist nichts sehr gutes dabei raus.
In der Zeit kann man ja mehrere Diablo 3 Spiele fertigstellen.
Airex schrieb:D3 hat ein viel zu grosses Erbe anzutreten und wenn ich mir die Bilder ansehe wird das nur auf Gemetzelk aus sein.
Einfach sinnloses gemetzel
elWray schrieb:geiler wäre nur noch Hellgate:London widda zoggn zu können..