News Windows 7 nähert sich der Fertigstellung

also ich habe seit heute früh die 7600 installiert! Ich kann es bestätigen!

Build 7600.16xxx.xxxxx ist nicht die Final RTM

Bei uns in der Firma liegt bereits 7600.1800.xxx vor, welche aber auch noch nicht final ist.

Laut unserer IT Abteilung wird es 7600.2000 sein

Nunja sowas bleibt halt nicht aus. Keiner weiss halt was genaues. Warten wir es ab.

genau.

Irgendwann komm ich in die Firma, hämmer 2x auf die Leertaste - PC geht an und Windows 7 lächelt mir entgegen.

habe einen sehr leistungsstarken rechner mit quad und vista 64bit home premium.lohnt der umstieg überhaupt auf win 7.habe mir für mittwoch bei unseren markt vorsichtshalber schonmal eine version zurücklegen lassen.nun wollte ich mal eure meinung hören?

Genau wie Apple mit seinem IPhone wird auch Windows 7 überbewertet. Warten wir es alle mal ab und schauen mal was die Zeit bringt.

versus,

bei deinem Rechner kannst du das doch ganz einfach testen. Die RC-Version ist inhaltlich identisch mit der Version, die am 22.10. in die Läden kommt. Nimm dir Virtual PC von MS oder VirtualBox von Sun und installiere dir diesen RC in einen virtuellen PC. Geht ganz einfach und du kannst dir selbst ansehen, ob für dich Win 7 eine Verbesserung darstellt. Damit ändert sich an deinem PC nichts und du kannst es jederzeit wieder löschen.

jetzt ist win7 am 15 für mich gestorben.gibt es am 15 nur als 32bit version.nicht als 64bit vorbestellbar.

Wo immer du es her hast, es ist falsch. Am 15. bekommst du die normale Win 7 HP Retail, die enthält beide Versionen 32- und 64-Bit.

Meine Güte, wieso wurde der andere Thread geschlossen? Wegen wiederholter Fragen?

Die kann man doch getrost ignorieren. Allein schon für irgendwelche News hätte man den Thread ruhig offen lassen können.:rolleyes:

Ich finde es völlig unangebracht, dass laut so manchem Forum diverse Saturn und Media Markt Filialen die Version für 50€ bereits verkaufen! Dann steht man am 15. Juli im Markt und bekommt gesagt, dass die Version bereits ausverkauft sei, da man mit dem Verkauf früher begonnen hat.

Außerdem hat einer auf pcgh erwähnt, dass er mit einem Verkäufer geredet hätte und der ihm sagte, dass man zum Release von Windows 7 die Differenz zum Kaufpreis (in dem Fall also ~70€) nachzahlen müsse. Ich glaube zwar nicht, dass das stimmt, aber solche Aussagen verunsichern trotzdem etwas.

versus10000 schrieb:
jetzt ist win7 am 15 für mich gestorben.gibt es am 15 nur als 32bit version.nicht als 64bit vorbestellbar.
Aus dem offiziellen Windows 7 Blog:

How do I get a 64-bit copy of Windows 7?

The Upgrade and Full packaged retail product of Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, and Windows 7 Ultimate will come with both 32-bit and 64-bit DVDs. With Windows Vista, the 64-bit version was only available with Windows Vista Ultimate. Due to the incredible adoption of 64-bit today and customer feedback, we decided to change this for Windows 7. Now all copies of Windows 7 in developed markets will ship with both 32-bit and 64-bit DVDs.

kann ich den rc schon produktiv nutzen oder ist das nicht zu empfehlen?dann könnte ich mein vista verkaufen

Jetzt bin ich heute mal zu Saturn gefahren um zu schauen ob die auch schon Windows 7 HP verkaufen. War aber nix denn die dürfen das erst ab morgen (Anordnung von Microsoft).

Gibts eigentlich, neben Amazon.de, auch noch andere Onlinehändker die die Vorbestellaktion anbieten? Und wenn ja welche?

Zurück
Oben