Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie / Wo kann ich mir denn jetzt die 7260 built ziehen? Wenn ich mich anmelde steht da immer die alte Version zum Download.
Nur krieg ich bald meinen PC und möchte den mit Windows 7 betreiben und da eher die neue Version haben.
Die gibts es (noch) nicht offiziell! Zudem wird die 7260 nicht die RTM, es geht wohl weiter mit 7261 und 7263 laut diversen Internetquellen. Ich mach mich da nicht verrückt und warte entspannt.
news von wzor
6.1.7260.0.win7_rtm.090612-2110 - RTM branch build - no sign-off!
6.1.7261.0.win7_rtm.090615-1900 - RTM branch build - no sign-off!
6.1.7262.0.win7_rtm.090617-1900 - RTM branch build - no sign-off!
6.1.7263.0.win7_rtm.090619-1900 - NEW candidate in RTM branch build.
die 3 builds haben nicht genung stimmen bekommen bei den abstimmungen und sind den standards nicht gerecht worden
und deswegen gibts jetzt wieder neues build
Übrigens kann man eine bestehende frühere Windows 7-Version über die Upgrade-Funktion auf den neuesten Stand bringen (7000 bzw 7100 zu 7260). Die bestehenden Programme bleiben dabei erhalten. Einfach die Setup.exe unter Windows 7 starten und installieren. Danach muss man Windows 7 aber neu online registrieren - kein Problem, da die alten Keys funktionieren.
Also ich muss sagen, dass ich win 7 nicht wirklich toller finde, als die vista business geschichte.
klar gibt es wohl änderungen, aber mit meiner build 7100 version ist alles doch irgendwie einen
"ticken" langsamer noch als in vista. naja, ist halt ein release candidate.
aber ob ms mit win 7 DER performance-wurf gelungen ist, da bin ich irgendwie doch etwas skeptisch.
was denkt ihr dazu? shcon erfahrungen mit der games-performance / - stabilität gemacht?
@mironicus:
Danke für die Info. Hatte mich auch schon gefragt, ob das möglich ist.
Aber wie seiht es mit der Sprache aus, kann eine deutsche RC1 Build 7100 auf die englische Pre-RTM Build 7260 upgraden? Wenn ja, ist ja dann sicher alles in Englisch.
Kann man dann wiederrum problemlos das deutsche Sprachpaket drüber bügeln?
Hab da ne Frage bezüglich des upgradens von 7100 auf 7201.
Einfach die .Iso entpacken und setup ausführen ?
Btw, ich hab mal nachgeschaut ob es für 7201 64bit deutsches Sprachpaket gibt.
Gefunden habe ich auch nach einer weile was, nur frage ich mich obs das wirklich ist oder doch was anderes
Meine Frage nun , gibts dafür schon Sprachpakete oder isses fake ?
die 7201 ist aber nun nicht gerade aktuell. Nimm die 7229 auch dafür gibt es Sprachpakete, ich kann dir wenn du willst einen link senden per pn musst mir halt sagen welche version du magst 32 oder 64 Bit. jedoch würde ich noch ein paar Tage warten, bis die RTM kommt.
Hmm. Upgraden geht bei mir nicht.
Liegt daran das mein 7100 deutsch is und 7229 englisch. Installation bricht immer ab.
"You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer"
Naja, müsste auch ohne neuinstallation gehen. Bei anderen ging es ja auch.
Denke ich zumindest.
Und deshalb neuen Theard zu eröffnen finde ich unsinnig.
ich glaube nicht, dass man das als upgrade hinbekommen, wenn wie schon die fehlermeldung sagt, geht das upgrade wegen den verschiedenen sprachen nicht.
ich meinte damit eher, dass das thema "builds aus den torrentnetzwerken und co." hier nichts verloren hat. denn offiziell steht einem ja nur die build 7100 (rc) zur verfügung.
Wenn man bedenkt, dass alle große Webseiten wie z.B. Chip.de schon über Versionen von W7 geschrieben haben, die sie nur auf illegalem Weg bekommen haben können, sollten wir nicht versuchen den Papst an Konservatismus zu übertrumpfen. MS will ja schließlich, dass eine möglichst große Anzahl an Testern auch die unwahrscheinlichsten Sachen testet, daran war vor Jahren noch nicht zu denken.
Zum Update: Kann man nicht wieder das englische Languagepack zurückspielen oder das deutsche irgendwie loswerden?
MS interessiert es nicht die Bohne, ob irgendwelche Kiddies feststellen, hilfe ich habe 5 Frames weniger bei Spiel XY, oder was kann man alles im OS deaktivieren. Auch sind genug Versionen im Netz, die mit Malware verseucht sind, daran dürfte MS wohl kaum Interesse haben. Trojaner tarnt sich als Windows 7 RC
Kann man nicht wieder das englische Languagepack zurückspielen oder das deutsche irgendwie loswerden?