Yuuri
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Ich finde Metro-IE10 viel besser als den normalen IE10, da man zum Einen immer ein Vollbild hat und zum Anderen die Adressleiste nur eingeblendet wird, wenn man die braucht.
Man muss sowieso mit der Maus auf die Adressleiste klicken und da kann man, während man den Cursor zur Adressleiste bewegt, auch kurz Rechtsklick drücken um diese sichtbar zu machen.
Das einzige blöde am Metro-IE10 ist die fehlende Integration von Addons und dem Tracking-Schutz.+
Wer einfach nur krankhaft an seinen gewohnten Designs festhält, ist eben selbst schuld. Und wer Metro einfach nur nicht mag, braucht es auch nicht zu nutzen. Ich finde Windows 8 eigentlich super, nur leider ist es total unausgereift, weil man ständig auf den Desktop geschmissen wird, wenn man im Metro bleiben möchte.
Nur wenn sie wirklich repräsentativ erhoben wurden. Ich bin mit Win8 mittlerweile sehr zufrieden, auch wenn ich es am Anfang nicht leiden konnte. Aber so langsam gibt es ein paar gute Apps, und dann macht Metro richtig Spaß.klink schrieb:Wenn man selbst keine Argumente hat, versucht man es mit dem Rechtschreib-Nazi... Die Umfragen zeigen es mehr als deutlich, die meisten wollen kein Metro auf dem Desktop!
@Die Trägheit was vorhanden war ist ganz gut bewältigt bis auf so Klenigkeiten wie das mehrere Lesezeichen problemlos schnell markierbar sind aber ab einer gewissen Anzahl (mit Unterordnern) die Mausmarkierung träge nachzieht oder sich Feeds nachwievor nicht schnell genug öffnen. So auf Kleinigkeiten was die Bedienung angeht wird kaum wert gelegt.
Snakeeater schrieb:MetroUI ist doch nur eine abgespeckte version eines guten Browser, was für Apps gibts den bitte so tolles? Ich kenne keine App deren Browseralternative nicht mindestens überlegen ist.
Fast jede durchdachte App ist überlegen, weil so gut wie keine Website eine Touch-Version zur Verfügung stellt.Snakeeater schrieb:MetroUI ist doch nur eine abgespeckte version eines guten Browser, was für Apps gibts den bitte so tolles? Ich kenne keine App deren Browseralternative nicht mindestens überlegen ist.