ich komm mir vor wie im Altersheim...
Meine Großeltern wollen von neuer Technik auch nix wissen, selbst wenn es wirklich eine Bereicherung für sie wäre, sie bleiben stur...
frankkl, du kannst dein Bild auch gern noch 5x posten, unterstützt meine Vermutung nur noch mehr dass du nur wegen dem Aussehen urteilst, ohne W7 überhaupt mal installiert zu haben, ganz toll.
und wozu von XP updaten? hmm lass mal überlegen, wozu nen neuen MP3 Player kaufen wenns der uralte mit 128MB doch auch noch tut?
Klar ich hatte bis vor kurzem auch noch nen 700Mhz PC als FTP Server, der tut immernoch, aber
wie er das tut is ne andere geschichte.
Hier kann doch keiner wirklich erzählen dass XP soviel besser als Vista, oder gar W7 läuft. Die neueren BS machen nix wirklich schlechter als XP, nur haben sie noch zusätzliche Features. Ich habe Vista seit Release auf mehren PCs/Notebooks, und hab es seitdem noch nciht neuinstallieren müssen, ganz im Gegensatz zu XP damals, da war ne monatliche Neuinstallation schon fast Standard.
Einerseits heulen alle rum dass nix Innovatives rauskommt, auf der anderen Seite wollen alle bei ihrem System bleiben, ohne auch nur ansatzweise was Neues zu testen.
Ist genauso wie nen 25 Jahre alter Opel, fahren tut er immernoch, aber damit bei nem Unfall zu überleben ist wohl eher glückssache...wer braucht denn schon so innovative Neuerungen wie Airbags oder stabilere Fahrgastzellen, das Alte duts auch noch