-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Diablo 3 nähert sich der Fertigstellung
T
Techlogi
Gast
Warten wir die Blizzcon ab, dann wissen wir mehr.
LTD
Lieutenant
qqALEXpp schrieb:To Do-Liste:
1.) Sparen
2.) Arbeitsplatz kündigen
3.) Arbeitslos melden
4.) :evillolDiablo 3
------
so schaut's aus!
@Topic:
egal, wann D3 nun wirklich erscheint, ob in diesem oder im nächsten Jahr, das Warten nähert sich dem Ende =)
Rebirth
Banned
Das wäre mein erstes Diablo - und es fasziniert mich, der Stil is Wahnsinn!
BF3 wäre mein erstes Battlefield - und es fasziniert mich, die Features sind der Wahnsinn!
Das wären meine beiden ersten, richtig aktiven PC Spiele.
Wobei das Jahr eigentlich an sich schon der Wahnsinn is, ab Oktober geht der Spiele Marathon für mich los. Davor auch schon. Bwah, das wird ein geniales Jahr! <:
Fifa 12, CoD8, BF3, Diablo 3, TES5, The Witcher 2 (wird auch neu für mich!), DiRT 3, Deus Ex 3, RAGE, Batman, Mass Effect 3 (davor erst mal die erstn beiden durchzocken...), MGS Rising, etc.
Gott, oh gott. Wenn man bedenkt das CoD Black Ops das letzt Spiel ist, dass ich gekauft hab. Wird langsam mal wieder Zeit für was neues!
BF3 wäre mein erstes Battlefield - und es fasziniert mich, die Features sind der Wahnsinn!
Das wären meine beiden ersten, richtig aktiven PC Spiele.
Wobei das Jahr eigentlich an sich schon der Wahnsinn is, ab Oktober geht der Spiele Marathon für mich los. Davor auch schon. Bwah, das wird ein geniales Jahr! <:
Fifa 12, CoD8, BF3, Diablo 3, TES5, The Witcher 2 (wird auch neu für mich!), DiRT 3, Deus Ex 3, RAGE, Batman, Mass Effect 3 (davor erst mal die erstn beiden durchzocken...), MGS Rising, etc.
Gott, oh gott. Wenn man bedenkt das CoD Black Ops das letzt Spiel ist, dass ich gekauft hab. Wird langsam mal wieder Zeit für was neues!
AuroraFlash
Lt. Commander
Ich freu mich drauf. Der einzige große Makel an Diablo 3 sind die vielen WoW-Spieler, die es auch spielen werden.
Rebirth
Banned
VitaBinG schrieb:Oh mein Gott ich brauche ein Lätzchen.
@ fr3sh Wenn du das alles gleichzeitig zocken willst, dann wird dir dein Jahr nicht reichen. ^^ Vorallem nicht bei Diablo 3.
Mag sein, ich sagte ja nur was da noch so alles, tolles erscheint. ^^
Ich denk D3 wird da das prinzipielle Maingame. Der Stil macht mich so rallig heh.
Aber was für Onlinemöglichkeiten hatts denn da? Bzw. wie ist das Spiel allgemein aufgebaut? Was kann man machen? Koop möglich?
Quatermain
Cadet 4th Year
Ich würde solche Spekulationen mit Vorsicht genießen.
Blizzard hat sich bisher immer die Zeit genommen die sie brauchten.
Wäre aber trotzdem schön wenn es dieses Jahr noch klappt.
Blizzard hat sich bisher immer die Zeit genommen die sie brauchten.
Wäre aber trotzdem schön wenn es dieses Jahr noch klappt.
sanik
Cadet 4th Year
Verdammt! Wie soll man denn da noch auf sein Abitur lernen! Nächstes Jahr im Aprill wäre genau richtig. Wäre nämlich gefährlich für meine Noten, wenn ein Spiel, von dem ich schon jetzt weiß, dass ich davon süchtig werden WILL, noch für den Abschlussprüfungen käme ;-)
NorwegianViking
Lieutenant
Gamestop sagte mir der 15.09.2011 sei der " offi" Release .
Dazu muss man sagen das auch eine sehr weit fortgeschrittene BETA im umlauf ist .
Ich hoffe das es schnellst moeglich erscheint
MFG
Thanathos
Dazu muss man sagen das auch eine sehr weit fortgeschrittene BETA im umlauf ist .
Ich hoffe das es schnellst moeglich erscheint
MFG
Thanathos
ultravoire
Lt. Commander
Das Dumme ist nur das das schon seit Ewigkeiten behauptet wird....ich halte davon nichts. Diablo 3 kommt noch, keine Sorge Leute irgendwann um 2014 ist es dann soweit^^.
was bedeutet "offi"? offene Beta?
Welche DX-Version wird Diablo3 haben. Googlen hat mir nicht viel gebracht. Gab Gerüchte mit 10.1 aber andere Seiten sagen wiederum das kein DX 10 unterstützt wird. Gibts da was offizielles?
Was es ist eine fortgeschrittene Beta im Umlauf? Sry aber da muss ich ausnahmsweise mal nach einem Leak suchen, ich kann nämlich nicht mehr abwarten^^.
was bedeutet "offi"? offene Beta?
Welche DX-Version wird Diablo3 haben. Googlen hat mir nicht viel gebracht. Gab Gerüchte mit 10.1 aber andere Seiten sagen wiederum das kein DX 10 unterstützt wird. Gibts da was offizielles?
Was es ist eine fortgeschrittene Beta im Umlauf? Sry aber da muss ich ausnahmsweise mal nach einem Leak suchen, ich kann nämlich nicht mehr abwarten^^.
Zuletzt bearbeitet: