Moin, hat jemand auch das Problem dass der VLC Player seit kurzem beim Abspielen von Videos ständig abstürzt? Und zwar wenn man auf den Frame für Frame Button und dann wieder auf Abspielen klickt. Dann tut sich nämlich nichts mehr, die Zeit an der Zeitachse geht weiter und man hört den Sound aber das Video bewegt sich nicht mehr. Schließe ich den VLC lässt er sich nicht neu starten, bleibt als Symbol im System Tray. Muss das Dingen immer im Task Manager manuell beenden. Auch die Vorschau beim Bewegen des geklickten Cursors auf der Zeitachse funktioniert praktisch nicht. Die Bilder werden viel zu langsam aktualisiert.
Ist ein Laptop mit Ryzen 5500U und aktuellstem Windows 11 mit allen Updates. Das Problem habe ich erst seit kurzem, könnte eventuell mit 22H2 zusammenhängen. Allerdings habe ich auf meinem Desktop auch Windows 11 22H2, und auch einen Ryzen, aber da gibt es das Problem nicht.
Ich hab auch schon eine älltere Version des VLC ausprobiert. Vergeblich
Ist ein Laptop mit Ryzen 5500U und aktuellstem Windows 11 mit allen Updates. Das Problem habe ich erst seit kurzem, könnte eventuell mit 22H2 zusammenhängen. Allerdings habe ich auf meinem Desktop auch Windows 11 22H2, und auch einen Ryzen, aber da gibt es das Problem nicht.
Ich hab auch schon eine älltere Version des VLC ausprobiert. Vergeblich