VMWare 1.04 unter Vista 64

Sannyboy111985

Commander
Hallo Leute

weiß jemand ob und wie man VMWare Server 1.04 unter Vista 64bit zum laufen bringen kann?

Besten Dank

Das sollte eigentlich laufen, ich hatte damals die 1.02 unter Vista 64 laufen. Kann nur sein das du beim Starten auswählen musst das er das DriverSigning nicht benutzt damit es läuft.

Genau das hatte ich auch schon gelesen. Da stand aber bei, dass man dass bei jedem Start deaktivieren muss.

Kann man das nicht einfach in Windows abstellen?

Nein.
Und wenn du direkt nach dem Thema "Treibersignierung" gesucht hättest, hättest du diese Antwort auch schon früher gefunden.

Vielleicht bietet ja VirtualPC signierte Treiber oder - auch wenn unwahrscheinlich - der frisch erschiene VMware Server 2 beta...

nein dauerhaft geht es nicht abzustellen. Ich würde auch wie 1668mib vorgeschlagen hat, mal die Beta von 2.0 testen, da es mit der alten version mit Vista als Host doch erst mal ein erhebliches Rumgerödel auf der platte ist bis die VM erst mal startet.

Also unter Vista 32 ging das Problemlos.
Brauche auch VM-Ware da ich da eine fertige Virtuelle Umgebung mit mehreren Systeme laufen habe.

Der VMWare Server 2 hat Signirte Treiber, aber da lässt sich das Remote PlugIn nicht installieren. Und das Webinterface is super zäh.

Aber danke für die Hilfe

Zurück
Oben