Notiz Vodafone: 100 Gigabyte freies Datenvolumen im Februar

Habe im Januar ca. 900MB Datenvolumen verbraucht von meinen 4GB. Seit wir einen Hotspot im Büro haben, ist mein verbrauchtes Volumen um ca. 1,5 GB zurückgegangen.

Jetzt noch Wifi in der S-Bahn und ich verbrauche gar nichts mehr ;)

Mit 100GB würde ich vermutlich also sehr lange auskommen
 
Red-John schrieb:
Trotz dessen das ich um ca. 8:30 Uhr meinen Prepaid Tarif (Callya) mit 15€ aufgeladen habe, ist nichts zu sehen.
Du hast hoffentlich nach der 100GB meldung aufgeladen, ansonsten darfst du wenn du pech hast nochmal aufladen, so war das nämlich damals bei mir wo es diesen 10GB Bonus bei einer aufladung gab.
 
Ja na heute frueh. Aber in der App habe ich noch nichts entdeckt.
 
Also ich konnte in der Flex App unter Optionen die 100GB buchen ohne aufzuladen...?
 
Lavaground schrieb:
Ich bin Geschäftskunde. Warum sollte ich jetzt auch noch mehr Geld ausgeben...
Die Umformulierungen ändern nichts daran, dass du Mensch bist, der genauso einen Privatkundenvertrag haben könnte. Man kann doch zwischen Privat- und Geschäftskundenvertrag als Mensch frei wählen. Und ja, es ist natürlich ärgerlich, wenn du aus irgendwelchen Gründen einen Geschäftskundenvertrag hast und diese 100 GB nicht nutzen kannst.

DKK007 schrieb:
Auf Seite 2 meinte jemand...

A4-Freund schrieb:
Ja...auf den toten Link bin ich auch schon gestossen...
Meint ihr mich? So ganz tot ist er nicht, es steht da jetzt, dass man ab Samstag eine Freikarte bestellen kann. https://vodafone.de/freikarte100gb
 
Habe ich was falsch verstanden?
Es kommt die Info: Es tut uns leid. Nur Vodafone Mobilfunkkunden können die App nutzen.

Geht das nicht mit Prepaid?
 
Ist deine SIM wirklich direkt von Vodafone oder von Mobilcom, Debitel, ...?
PS: Von Mediamarkt z.B. sollte die SIM nicht direkt von Vodafone sein.
 
@Demolition-Man:
Das Angebot gilt natürlich auch für CallYa-Kunden.

Wenn du allerdings nur im Vodafone-Netz unterwegs aber nicht direkt bei Vodafone Kunde bist funktioniert es nicht. Kunden von Resellern gucken also in die Röhre.
 
Mein Handy wird zu alt sein, naja Versuchs wars wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Handy ist das denn? Oder hast du gemerkt, dass du einem Irrtum aufgessen bist und lenkst jetzt mit "altem Handy" ab? :D
Das Angebot gilt nicht pauschal fürs Vodafone-Netz, also nicht für Mobilcom-Debitel, nicht Otelo, nicht Klarmobil,... sondern nur, wenn man direkt bei Vodafone Kunde ist. Und ja, das kann verwirrend sein.
 
Altes S4 Mini, die App stürzt ab, dauernd.
 
oh je. als vodafone das letzte mal diese aktion laufen hatte, hatten ich (& andere nutzer) kurz nach start im raum köln mehrere wochen KEIN funktionierendes mobiles internet mehr :eek:
(danach hat mir vf dann aber, nach mehreren beschwerden, zumindest jeden monat 5€ rabatt auf meinen monatspreis gewährt)
 
DonS schrieb:
Nen Kumpel hatte vor Kurzem auch das Problem.
Sagenhaft günstigen Tarif abgeschlossen (13GB Internet, Flat Tele+SMS, GigaDepo usw.) und dann wurde aber nur 8GB Freigeschalten und ca. 12€ teurer als vereinbart.
In einem Vodafone Store wurde ihm dann geholfen. Er zahlt jetzt den vereinbarten Preis, hat die ersten zwei Monate das zu viel bezahlte als Gutschrift erhalten und als Entschuldigung eine Verdopplung des Volumens auf 26 GB.

Es lohnt sich bei dem Verein sehr hartnäckig zu sein.


PS.: Die 100MB bekommt man für die Benutzung der App ein mal pro Abrechnungsmonat.

Das ist absolut Standard bei VF. Bei denen funktioniert (absichtlich?!) nahezu NICHTS nachdem XYZ gebucht hat. Zusatzleistungen werden einfach berechnet, auch wenn man sie weit vorher gekündigt hat, der vereinbarte Monatsbetrag stimmt nicht, etc pp. War bisher bei jedem Vertrag so, den ich bei denen abgeschlossen habe.

btw: Ich hab auch so einen Vertrag wie dein Kumpel. 14GB, GigaDepot, All-In...ca. 15 Euro im Monat effektiv. -> Und natürlich haben die auch mir mehr berechnet. Man muss denen wirklich jeeeedes Mal hinterher telefonieren. Aber immerhin bekommt man das Geld in aller Regel wieder.

Was die Aktion betrifft...nett, aber brauch ich nicht :cool_alt:
 
Hab eben auch ohne Aufladen auf meiner Prepaid Karte 100GB gebekommen.
Einfach auf Bonus freischalten in der Vodafone App geklickt -> und spaeter aufladen.

et viola
 
ty hat geklappt :)

Das ist der 2. Lasttest. Ich denke die Ergebnisse aus dem ersten Lasttest wurden jetzt ausgewertet, parameter verändert und nun schaut man wie sich das auswirkt. Packt die 100gb endlich mal in jeden doofen 20€ tarif rein.....deutschland muss nicht ganz hinten im digitalen Rennen mitspielen......
 
Wilhelm14 schrieb:
Meint ihr mich? So ganz tot ist er nicht, es steht da jetzt, dass man ab Samstag eine Freikarte bestellen kann. https://vodafone.de/freikarte100gb

Nur wozu eine extra SIM-Karte? In der LTE Antenne an der Easybox steckt doch schon ein drin.
​Tarif ist LTE Zuhause 21000.
Datenvolumen hat Vodafone im Dezember dauerhaft von 15 auf 25 GB aufgestockt. Reicht eigentlich erst mal ganz gut. Aber für wie lange?

In der App kommt die Meldung, das man über LAN verbunden ist, und es nicht geht. :mad:
Deshalb meine Frage, ob die App auch über LAN funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah..., bei Festnetz war ich rein bei "echtem" Festnetz, nicht LTE als Festnetzersatz über den Gigacube. Warum die Gigacube-Kunden plötzlich nicht mehr ausgewiesen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft die 1212 anzurufen?
Jetzt steht doch da,
Lieber Festnetz-Kunde,
leider musst Du noch kurz auf Deinen GigaBoost warten.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/100-gb-freikarte.html
Vorhin stand da noch "ab Samstag" oder ähnlich.

Als Trick, wenn du magst, vielleicht die SIM aus dem Router nehmen, ins Smartphone stecken, über die App 100 GB freischalten, SIM zurück. Würde mich aber nicht wundern, wenn das nicht klappt.
 
Smartphone hab ich nicht.
Beim Tablet steckt auch eine SIM-Karte von Lidl mit Vodafone drin und da kommt, dass man die App nicht verwenden kann.

mv1.png

Ist also mal wieder ein Betrug von Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben