bender_
Banned
Ist das nicht das gleiche wie "kein Recht"? Vodafone hat nichts versprochen, der Kunde kein anderweitiges Anrecht.Dodo Bello schrieb:In der Leistungsbeschreibung ist dieser Punkt glaube weiter nicht definiert, in der Gesetzgebung nicht behandelt und in der Rechtsprechung bisher nicht betrachtet worden. Somit gibt es hier einfach keinen Anhaltspunkt zu "Recht".
Mutig. Ich würde maximal 50% sagen. IPv4 sind knappes Gut und nix was in Billigstverträgen zugesichert werden muss.Dodo Bello schrieb:Ich bin mir aber zu 99% sicher
Stop!Dodo Bello schrieb:sprich das Unding, dass einerseits Millionen an Kunden im Jahr 2020 die IPv6 Adresse/Gasse vorenthalten wird, obwohl es genug Adressen gibt, und andererseits Millionen mit DS-Lite ohne PCP im Stich gelassen werden.
Wer enthält hier irgendjemanden was vor?
Ist es den Providern anzulasten, dass viele Geräte- und Diensteanbieter 2020 es immer noch nicht schaffen IPv6 zu unterstützen - einen über 20 Jahre alten Standard? Ich denke nicht...
Ergänzung ()
Und zusätzlich AFTR Gateway, nicht wahr?Breaker09 schrieb:stand jetzt steht da nur IPv6