K
K-BV
Gast
Ja! Und nicht nur das!hardcoreCHENGO schrieb:ich glaub ich bin zu dumm, um das zu begreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Und nicht nur das!hardcoreCHENGO schrieb:ich glaub ich bin zu dumm, um das zu begreifen.
Nö, ich kritisiere nur diese Schwarz-Weiß-Malerei, die genau in Deinem Satz "Ja es ist scheiße, aber sonst ist alles toll" drinsteckt. Das ist exakt der Unsinn, den ich ankreide und keineswegs das, was ich gesagt habe.GregoryH schrieb:"Ja es ist scheiße, aber sonst ist alles toll!!111"
Ändert nichts daran, dass wir in Deutschland in puncto mobiles Internet (darum geht es hier) ein dritte Weltland sind (wenn überhaupt).
rZx schrieb:man pusht 5g, das weniger Reichweite als 4g hat
Oh toll. Dann wird die Telekom wohl nachziehen müssen. Dann ist der Vodafone Vorteil dahin.engineer123 schrieb:Top! Telekom mal kurz aus dem Ring gehauen, aber par Excellence.
Das ist klasse, dass man bei Vodafone mal für lockere 15 Euronen schon 5G bekommen kann, wenn man will.
Wirklich Super.
Die Telekom steht da jetzt mal wie ein großer Vollpfosten da, aber nicht mit uns, T-Com wollte als Botschaft bringen: "Für Premium 5G musst Du auch Premium 80 Ocken latzen"
so geil, jetzt fahren sie mit diesem Motto volle Kanne gegen die Wand. Von Vodafone mal lässig um mehr als 400% günstiger unterboten, so geil.
Klar reichen 20 MBit, aber ohne Netz keine Party!rZx schrieb:schon leicht lächerlich.
man pusht 5g, das weniger Reichweite als 4g hat und bietet dann Drosseltarife an.
4g flächendeckend? darauf kommt in 100 jahren keiner.
unterwegs reichen mir zB. 20mbit für alles.
Weiter vorne wurde das schon mehrfach genannt. Mit 5G werden zwar mehr und höhere Frequenzen (die "kürzer" funken) zusätzlich eingeführt, die niedrigeren Frequenzen, die "weiter" funken, fallen deswegen nicht weg. Zum jetzt schon recht weit reichenden 800 MHz für 4G kommt nun noch 700 MHz bei 5G(4G) dazu. Man kann auch davon ausgehen, dass bei einer Abschaltung von UMTS die freiwerdenden Frequenzen mit 4G oder 5G benutzt werden. Die 700 MHz kommen von DVB-T, um mal eine grobe Idee der Abdeckung zu haben (Antenne und Leistung ignoriert). https://www.google.com/search?q=5g+700+mhzrZx schrieb:man pusht 5g, das weniger Reichweite als 4g
Geil.hardcoreCHENGO schrieb:Heißt, jahrzehntelange Bestrahlung mit Auswirkungen und Effekten, die dazu genutzt werden, in weit entfernter Zukunft das Volkswachstum GLOBAL! einzudämmen, bzw. zu verringern.
K-BV schrieb:Ja klar! Kannst deinen nächsten Urlaub ja Mal in nem "dritte Weltland" verbringen. Reisen bildet!
"Etwas...." 😂😂😂👍Xidus schrieb:Oder etwas Geduld haben.
Wilhelm14 schrieb:Irritierend sind die News über 5G bei 3,7 GHz, für Indoor-Anwendungen, die vermutlich ähnlich kurz funken, wie WLAN. Damit können Autobahnen, Bahnstrecken, Landflächen natürlich nur schlecht mit abgedeckt werden.
K-BV schrieb:Zweitens ist die Republik Südafrika nicht gerade 3. Welt. Das wäre dann Burkina Faso oder Sudan z.B.