Vodafone CallYa 5/15 nach CallYa Talk&SMS - Haken?

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
ich habe noch eine alte Vodafone-Prepaid-Karte mit dem Tarif 5/15. Habe vorhin erfahren dass es von Vodafone den Talk&SMS-Tarif gibt. - ebenfalls für 0€/Mon.

Dieser ist ja ein bisschen günstiger als der 5/15er. Gibts da irgendwie nen Haken bei der sache, wenn ich jetzt über diese 22922-Hotline in den Talk&SMS-Tarif wechsle, oder hab ich da wirklich nur vorteile und zahle im moment deshalb mehr, weil ich noch den alten "Vertrag" habe und bisher nur zu unwissend/faul war diesen zu wechseln?!

danke
Olunixus

Deine Abrechnung für Mobiles Internet ändert sich von 9ct/min auf 99ct/5MB für ein Tag.

Naja zu Vodafone zahlst dann auch 9ct/min und bei Verbindungen ins Ausland zahlst 15ct Verbindungsgebühr, dafür kostet es ab 3ct/min.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jemanden den hat vodafon sogar angerufen(hatte auch den alten prepaid) und ihm den neuen tarif vorgeschlagen und umgestellt, der ist jetzt billiger und es gibt keinen haken.

ps der geht aber nicht ins internet also was das kostet pro mb keine ahnung, aber ansonsten 9ct/min in alle netze und 9 ct pro sms.

mein handy kann/kennt eh kein internet. sms und telefon - mehr brauch ich nicht. ausland höchstens 1mal im jahr - also quasi nie :D

Zurück
Oben