Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel/Coax Vodafone: Ganz Berlin kann 1 Gbit/s über Kabel bestellen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
So wie deine Samsung 970 Evo Plus 500GB NVMe? Die dürfte für 10Gbit/s bei weitem nicht reichen.Marcel55 schrieb:Gibt da ne Erfindung, nennt sich NVMe
Die schnellsten lieferbaren SSD (lt.Gh, ) schreiben auch nur mit ca. 6GB/s, zu Preisen wo es für Privatmenschen langsam unvernünftig wird.
Shadow Complex
Lt. Commander
Der Unterschied zwischen Gbit/s und GByte/s ist dir geläufig?
Lee Monade
Banned
Ehm 10 Gbit´s sind aber nur 1,25 GByte´sWommU schrieb:So wie deine Samsung 970 Evo Plus 500GB NVMe? Die dürfte für 10Gbit/s bei weitem nicht reichen.
Die schnellsten lieferbaren SSD (lt.Gh, ) schreiben auch nur mit ca. 6GB/s, zu Preisen wo es für Privatmenschen langsam unvernünftig wird.
Neon-Andre
Lt. Commander
In meiner Wohngegend, die in Schleswig Holstein liegt, glänzt Vodafone mit absoluter Unfähigkeit. Seit Monaten Probleme, jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas anderes. Bis ein Techniker hier war, hat es zich Anrufe bei der Störungshotline gebraucht und es vergingen Monate. Die Techniker die hier waren, hatten scheinbar auch nicht viel Ahnung, da die Problematik danach noch schlimmer war. Jetzt geht das ganze wieder von vorne los..
Wenn ich keine Gigakombi-Tarife hätte, hätte ich schon längst von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Absolut unfähiger Laden!
Wenn ich keine Gigakombi-Tarife hätte, hätte ich schon längst von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Absolut unfähiger Laden!
Lee Monade
Banned
Neon-Andre schrieb:Absolut unfähiger Laden!
Jammern kannst du echt gut, erklären wo dein Problem liegt aber scheinbar nicht.
Konsumkind
Lieutenant
Voll schön dass man in Berlin endlich von den "schäbigen" 200Mbit/s auf anständige 1Gbit/s upgraden kann...
Capthowdy
Lt. Commander
Es kann nicht sein, was eben nicht sein kann. Ich hatte auch noch keine Probleme mit meinem Kabelanschluss, aber erzähl das bloß keinem. Alles Einzelfälle. Kabel ist unzuverlässiges Teufelszeug.chris12 schrieb:würde ich auch gerne wissen.
bin über 10 jahre bei KD/VF und hatte noch nie probleme.
Lee Monade
Banned
Capthowdy schrieb:Ich hatte auch noch keine Probleme mit meinem Kabelanschluss, aber erzähl das bloß keinem. Alles Einzelfälle.
Bin mittlerweile auch seit 2007 bei Kabel Deutschland mit 2 Jahre DSL Unterbrechung.
Gab es schon mal Probleme, klar! Einen Ausfall für 2-3 Stunden hat man im Jahr schon mal, ich hatte auch schon Zeiten da gab es Abends statt 200 Mbit´s nur 80-90 Mbit´s da hab ich dann 3 Monate 50% der GG erstattet bekommen und danach lief wieder alles wie versprochen. Aber die meisten Probleme hatte ich bisher mit der räudigen Fritzbox 6490 welche bis zum 6.8x Update immer irgendein Problem hatte, aber da kann Vodafone nichts dafür.
Bin allerdings mittlerweile zur 6591 gewechselt und das Teil läuft bei mir extrem gut.
Capthowdy
Lt. Commander
@TheTrapper meine FB 6490 lief eigentlich ganz ok, aber da die kein Gigabit kann und ich sowieso das doppelte NAT loswerden wollte (betreibe eine Sophos UTM als Gateway), bin ich auf ein TC4400 gewechselt. Das läuft wirklich super und sehr stabil. Mal davon abgesehen dass die Intel Puma Chipsätze aus den Fritten ohnehin nicht gerade den besten Ruf genießen. Schade das Vodafone sowas nicht anbietet.
Lee Monade
Banned
Das was es in ganz Deutschland kostetNobsi schrieb:Was kostet nun 1 Gbit/s über Kabel in Berlin?
1-12 19,99€
13-24 69,99€
Lee Monade
Banned
Capthowdy schrieb:@TheTrapper meine FB 6490 lief eigentlich ganz ok,
Ich hatte die seit dem Tag als Sie verfügbar war und von täglichem Neustart, bis ständiges verlieren der DECT Telefone gab es da ja einige bekannte Probleme.
Und ja der Intel Puma 6 ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Dafür macht der Puma 7 in der 6591 einen um so besseren Job.
Alleine das der Ping von 11-13 auf 5-8 ms gefallen ist, man endlich USB 3.0 hat und das Menü super schnell ist macht schon einiges aus.
Ergänzung ()
Wo ist der Unterschied?Marcel55 schrieb:Sowas sollte verboten werden. Warum nicht 1-24 39,99€ und gut ist? Von mir aus 49,99€ aber bitte konstant.
Und warum zur Hölle sollte man 1 GBits für 39 oder 49 verkaufen?
69,99€ ist ein verdammt guter Preis, der nächst günstigere Anbieter in Deutschland verlangt 110€ für die 1GBit Leitung. Und wenn dir die 19,99€ im 1. Jahr nicht passen kannst du die Differenz ja zb dem Tierheim deines Vertrauens spenden die freuen sich über jeden Euro!
Capthowdy
Lt. Commander
Nun gut. Ich hatte sie nur 1 Jahr in Gebrauch, 12.2017 - 12.2018.TheTrapper schrieb:Ich hatte die seit dem Tag als Sie verfügbar war