Softmiel
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 247
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Ich habe schon länger das Problem, wenn ich Videos/ Streams gucke oder im Internet spiele, dass die Internetverbindung sehr schlecht ist: Videos/ Streams müssen oft buffern, es laggt oft (eigentlich durchgehend) und kommt oft zu Aussetzern, d.h. im Onlinespiel laufe ich paar Sekunden auf der Stelle und dann wird "vorgespult", alles läuft ganz schnell und es geht weiter..
Habe heute auf der Vodafone Seite mal Speedtests gemacht und das Ergebnis war nicht gut (siehe Bild).
Meine Konfiguration ist:
Betriebssystem: Win 10
Router: Compal CH7466CE
Netzwerkkarte: Killer e2200 gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30)
Router ist per Cat6 Kabel an meinen PC angeschlossen.
Wie kann ich herausfinden woran es liegt, dass die Bandbreite die bei meinem PC ankommt so gering ist?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
softmiel
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Ich habe schon länger das Problem, wenn ich Videos/ Streams gucke oder im Internet spiele, dass die Internetverbindung sehr schlecht ist: Videos/ Streams müssen oft buffern, es laggt oft (eigentlich durchgehend) und kommt oft zu Aussetzern, d.h. im Onlinespiel laufe ich paar Sekunden auf der Stelle und dann wird "vorgespult", alles läuft ganz schnell und es geht weiter..
Habe heute auf der Vodafone Seite mal Speedtests gemacht und das Ergebnis war nicht gut (siehe Bild).
Meine Konfiguration ist:
Betriebssystem: Win 10
Router: Compal CH7466CE
Netzwerkkarte: Killer e2200 gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30)
Router ist per Cat6 Kabel an meinen PC angeschlossen.
Wie kann ich herausfinden woran es liegt, dass die Bandbreite die bei meinem PC ankommt so gering ist?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
softmiel