Und...hier bin ich wieder. Es gibt wieder/immernoch Probleme. Die Info LED war rot und Power/Cable blinkt. Restart, Werkeinstellung, alles probiert. Es gibt diverse Fehlermeldungen. Vodafone sagt, dass das Haus betroffen ist und man arbeitet dran. Was ich mich frage: wenn es eine Störung am Anschluss gibt, wieso bricht die WLAN Verbindung ständig ab. Habe nen Testdurchlauf gemacht mit der Fritzbox App und das WLAN ist ständig am abbrechen. Hänge mal ein paar Bilder ran, vielleicht könnt ihr das Problem diagnostizieren. Was man schonmal sagen kann: es gibt massive Probleme mit der Radar Thematik, aber das ist ja unabhängig vom Anschluss.
Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Hardwaredefekt ausschließen würdet, weil das mit dem WLAN kommt mir merkwürdig vor.
Hier mal die Screenshots: man sieht u.a. das mit dem Radar und auch, dass die Telefonnummer nicht registriert werden konnte.
Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Hardwaredefekt ausschließen würdet, weil das mit dem WLAN kommt mir merkwürdig vor.
Hier mal die Screenshots: man sieht u.a. das mit dem Radar und auch, dass die Telefonnummer nicht registriert werden konnte.
Anhänge
-
Screenshot_20210813-142925.jpg396,3 KB · Aufrufe: 312
-
Screenshot_20210813-133600.jpg713,4 KB · Aufrufe: 293
-
Screenshot_20210813-133528.jpg687,7 KB · Aufrufe: 273
-
Screenshot_20210813-133612.jpg791,9 KB · Aufrufe: 262
-
Screenshot_20210813-133555.jpg708,6 KB · Aufrufe: 267
-
Screenshot_20210813-133542.jpg676,1 KB · Aufrufe: 265
-
Screenshot_20210813-133623.jpg808 KB · Aufrufe: 266
-
Screenshot_20210813-133646.jpg750,2 KB · Aufrufe: 259
-
Screenshot_20210813-133549.jpg708,8 KB · Aufrufe: 261
-
Screenshot_20210813-133536.jpg687 KB · Aufrufe: 273