vodafone kostenloses upgrade auf 16k!

hallo leute!
ich bin heute zufällig auf deise seite gestoßen...
http://www.dslweb.de/vodafone-dsl-6000.htm
dort steht dass ich kostenlos im november auf dsl 16k upgraden kann.. ist das echt so?
oder kommen da doch wieder iwelche kosten drauf?
ich habe erst seit september einen neuen vertrag bei vodafone..
dsl flat 6000, telefonflat für drei nummern. kostet monatlich ein jahr lang 24,95 und ein jahr später paar euro mehr.. bin mir leider nicht mehr sicher obs 24 € warn, aber was ich mir sicher bin war dass das packet was ich habe ohne die drei nummern 19 € im ersten jahr gekostet hat.
tschuldigt für die unpräzisen angaben, aber ich werd sie morgen mal verbessern..

nun kann ich da son "kostenlosen" upgrad auf 16k machen?

vielen dank im vorraus

mfg figuerro

Also normal gelten diese Angebote nur für neukunden.
Also wenn ein Neukunde jetzt bei Vodafone ein All-Inklusive Paket bestellt, dann bekommt er automatisch die 16mbit für 30 Euro.
Für Bestandskunden gilt das nicht.

Ist lesen denn soo schwer?

Im Rahmen einer November-Aktion schaltet der DSL Anbieter bei Vodafone All-Inclusive und Surf-Sofort falls technisch möglich ein kostenloses Speed-Upgrade auf DSL 16000. Welches Angebot am eigenen Standort gilt, zeigt ein Check der Vodafone DSL Verfügbarkeit.

Einmal auf den Link geklickt und sich die neue Seite ein wenig angeschaut, findet man folgendes: DSL-Flatrate bis DSL 16.000 #6

Schaut man jetzt unter #6 nach, steht da:
(6) TopSpeed Option: Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone Internet 16.000 bis 30.11.2009 kostenlos zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket, zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort, zum Vodafone Surf-Sofort-Paket und zum Vodafone Surf-Sofort-Paket + Sicher & Komfort hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Sie können bis zu 16.128 KBit/s Down- und bis zu 800 KBit/s Uploads nutzen.

Zurück
Oben