MilchKuh Trude
Captain
Hatte kurz überlegt. Mit nem billigen DSL und dann unlimited in dem kleinen Tarif. Das ginge sogar. Aber dann natürlich nur mit den "großen" Festnetz Verträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TechnoBommel schrieb:keine info wieviel man bereits verbraucht hat, schlechter witz.
Danke, direkt in der App gewechselt. Hatte vorher noch CallYa Smartphone Allnet Flat, und was bitte soll ich mit 8 GB Datenvolumen? (War aber bis vor einiger Zeit der einzige, der Allnet Flat angeboten hat.)boncha schrieb:Mein CallYA Prepaid Tarif für 10€/Monat wurde jetzt automatisch auf 3GB und FullFlat Tele+SMS umgestellt.
boncha schrieb:Mein CallYA Prepaid Tarif für 10€/Monat wurde jetzt automatisch auf 3GB und FullFlat Tele+SMS umgestellt.
Da muss ich Vodafone echt loben, anderseits frage ich mich wer JETZT noch freiwillig
einen Vertrag abschließt. Gibt absolut keinen Grund mehr mMn.
Taron schrieb:Bonusfrage: Festnetzflat ist da aber auch mit drin? Wird bei VF nicht mehr ausdrücklich erwähnt, bei keinem Tarif. Daher denke ich dass Festnetz-Flat immer mit dabei ist.
Also ich habe auch den Red XS und zahle 14,95€ im Monat mit 10 gb nach Vertragsverlängerung. Und das mit einem Vodafone Pass und vollem LTE/5G.derlorenz schrieb:Schade, dass sich hier nichts getan hat. Für mich ist das alles extrem unattraktiv... Blöd nur, dass es ja bei allen Anderen ebenso aussieht. 🙄
Allenet Flat ist in ALLE Netze.tHe442 schrieb:Soweit ich weiß ist mit Allnet auch das Festnetz gemeint. Zuvor war die Flat nur für das Vodafone-Netz und Festnetz, die 200min für alle restlichen Netze, deswegen wird wohl Festnetz jetzt auch mit inkludiert sein. Wenn ich mal auf einer Festnetznummer angerufen habe, wurde mir auch nichts berechnet.
Gibt es mittlerweile wifi calling bei den Prepaidtarifen? Dann würden sie für mich auch mehr Sinn machen.boncha schrieb:Mein CallYA Prepaid Tarif
Perfekt, dann werd ich mal eben 12,50 € ab sofort monatlich sparen.tHe442 schrieb:Wenn ich mal auf einer Festnetznummer angerufen habe, wurde mir auch nichts berechnet.
Der Pass würde mich natürlich auch interessieren. Aber wie du da auf die 15€ gekommen bist, ist mir ein Rätsel ^^ Kann ja nur mit einem Kombi-Tarif sein? Oder Vitamin B? 😋The_Jensie schrieb:Also ich habe auch den Red XS und zahle 14,95€ im Monat mit 10 gb nach Vertragsverlängerung. Und das mit einem Vodafone Pass und vollem LTE/5G.
Quatsch. Multisim ist fuer alle RED Tarife moeglich, kostet seit Jahren 5 Euro pro Sim. Ab RED L ist eine Multisim kostenfrei dabei. Artikel nicht gelesen?Pandora schrieb:Multisim auch erst ab dem L für 60/50€ und das auch noch kostenpflichtig.
Wobei diese "Vitamin-B"-Tarife eh nicht vergleichbar sind, genauso wie so telefonisch ausgehandelte Vertragsverlängerungen nach Kündigung.derlorenz schrieb:Oder Vitamin B?