Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kunden diverser Provider, unter anderem Vodafone und 1&1, sollen derzeit massive Probleme haben, eine stabile Verbindung zu den Servern von SWTOR aufzubauen. Viele Spieler machen BioWare für die Probleme verantwortlich; diesmal sollen allerdings Routing-Probleme auf Seiten der Provider für die schlechte Verbindung sorgen.
tja manchmal lohnt sichs halt doch bei der telekom zu sein xD
stimmt gabs damals bei der telekom. aber wenn ich mich recht erinnern kann, ging das recht fix wieder normal und hier geht das ganze ja schon 3 oder 4 tage. aber ich kann mich da natürlich täuschen das das damals so schnell gefixed wurde. xD
Das Routing-Problem der Provider ist völlig schlüssig. Diverse Websites wie z. B. discoverireland.ie sind aus dem Vodafone-Netz heraus z. B. gar nicht zu erreichen. Insofern wird Bioware auch nicht viel zur Problematik sagen können... Wäre also sinnvoll, wenn ihr bei Vodafone nachfragt, nicht bei Bioware.
Da 1+1 ja nur Reseller ist, kommt es wohl auf den Provider an, der die Leitungen zur Verfügung stellt.
Bei mir ist es z. B. 1+1 UMTS, was allerdings über Vodafone läuft. Habe dort arge Probleme (bis zu 500.000ms Ping, dann steigt der Server aus oder extreme Ping-Schwankungen).
Zu Hause über KabelBW läuft hingegen alles einwandfrei.
Das Routing-Problem der Provider ist völlig schlüssig. Diverse Websites wie z. B. discoverireland.ie sind aus dem Vodafone-Netz heraus z. B. gar nicht zu erreichen. Insofern wird Bioware auch nicht viel zur Problematik sagen können... Wäre also sinnvoll, wenn ihr bei Vodafone nachfragt, nicht bei Bioware.
öhm ... bin vodafone-kunde und habe keine probleme mit dieser Seite zum Beispiel ... macht deine ach so plausible aussage jetzt nicht gerade schlüssig ...
- das Problem besteht nur zur Primetime ca 19 - 22:15 Uhr
- sollten alle Arcor/Vodafone Kunden haben
- 1&1 viele, aber anscheinend nicht Alle
- andere Privider im Ausland (z.B. Frankreich) haben die gleichen Probleme
- es liegt natürlich nicht an den SWTOR Kunden, dass das Routing Richtung Irland überlastet ist
- Tcom z.B. hat die Probleme angeblich deswegen nicht, weil sie ein anderes Routing haben oder Anspruch auf mehr Ports
- das Problem besteht nur zur Primetime ca 19 - 22:15 Uhr
- sollten alle Arcor/Vodafone Kunden haben
- 1&1 viele, aber anscheinend nicht Alle
- es liegt natürlich nicht an den SWTOR Kunden, dass das Routing Richtung Irland überlastet ist
öhm ... bin vodafone-kunde und habe keine probleme mit dieser Seite zum Beispiel ... macht deine ach so plausible aussage jetzt nicht gerade schlüssig ...
Eieiei, es geht um Auslastung ... wie du dir vorstellen kannst ist diese 12:00 Mittags alles andere als am höchsten.
Man sollte schon die "prime Time" 17:00 bis 23:00 anschauen wo die Leute auch zuhause sind und Zeit haben ...
"Rushhour" nennt sich das Ab 20:00 Uhr Einkaufen macht spaß und keine Schlange in der Kasse, wobei die Straßen und Autobahnen ab 21:00 Uhr so gut wie leer sind. SWTOR zocken zwischen 2:00-4:00 uhr auch kein Problem^^
fixen kann das wohl nur die privat firma die für das entsprechende routing zuständig ist. alle anderen können höchstens druck ausüben oder das routing ändern... war das durch polen?
... leider is ja patchday und die swtor site ist mal wieder offline (warum auch immer), sonst könnte man in dem entsprechendem forumlink genaueres lesen.
öhm ... bin vodafone-kunde und habe keine probleme mit dieser Seite zum Beispiel ... macht deine ach so plausible aussage jetzt nicht gerade schlüssig ...