News Vodafone „VDSL zum DSL-Preis“ verärgert Kunden in Berlin

wow youtube downloads 28 kb alles klar kann man noch kündigen ?
nach 1 Tag benutzung? :king: :king:

Da ist ja meine Turkcell Karte 3 mal so schnell.
Total fürn Arsch.
Kabel wäre doch die bessere Wahl .

http://s7.directupload.net/images/140529/selpcyta.jpg

DAS KANN NICHT NORMAL SEIN!!

Kann ich heut noch kündigen und direkt zu t-com wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
nein, kannst du nicht.

1. ortentliche Fristsetzung zur Behebung (min. 14 Tage)
2. danach Ankündigung Sonderkündigung und nochmalige Fristsetzung ( nochmal min. 14 Tage )
3. danach Inanspruchnahme des Sonderkündigungsrechts zum Abschluss des Rechnungsmonats

alles in allen ca. 2 Monate, auch bitte sobald du Punkt 3 erreichst mit der Telekom anfangen zu kommunieren, um einen Reibungslosen Übergang zu gewährleisten

super, rufe bei dem saftladen laden mal an nach der arbeit.

1. Kann man das auch per email?
Weil wenn nicht wird der brief heute oder morgen direkt losgeschickt.

Nein, bitte immer richtig mit Fax und Sendebericht oder schriftlich, bevorzugt Einschreiben mit Rücksendeschein.

danke.

Sebbi schrieb:
nein, kannst du nicht.

1. ortentliche Fristsetzung zur Behebung (min. 14 Tage)
2. danach Ankündigung Sonderkündigung und nochmalige Fristsetzung ( nochmal min. 14 Tage )
3. danach Inanspruchnahme des Sonderkündigungsrechts zum Abschluss des Rechnungsmonats

alles in allen ca. 2 Monate, auch bitte sobald du Punkt 3 erreichst mit der Telekom anfangen zu kommunieren, um einen Reibungslosen Übergang zu gewährleisten

wenn er es erst einen tag hat, kann er doch den auftrag widerrufen und wieder seinen alten anschluss wählen.

rückgaberecht

@emoolaf111

nur beim Fernabsatzhandel per Internet oder per Telefon ... sprich wenn er nicht in den Shop gegangen ist und den Vertrag unterschrieben hat. Aber davon ist nicht unbedingt auszugehen, darum lieber das sicherere Verfahren.

Falls per Inet / Telefon bestell, dann ab dem ersten Vertragstag 14 Tage sofort kündbar ... nur dann steht man erstmal ohne da, da er erstmal mit nen anderen wieder Vertrag schließen muss.

supi hab per internet bestellt.ich rufe heut mal an und mal sehen was raus kommt.

Seit heute wurden die Kapazitäten in Berlin erweitert. Die Bandbreitenerhöhung wird allerdings nur durch Aus- und Einschalten des Gerätes erzwungen (ca. 3 Minuten).

emoolaf111 schrieb:
wieos kündbar, er soll den auftrag widerrufen, sodass sein alter wiederhergestellt wird.

bei einen neukunden kann man nix wiederherstellen ;)

wie schauts denn nun in Berlin zur Stoßzeit aus ?

Falls man einige Beispiele aus dem vodafoneforum nimmt sieht es aktuell gut aus. Die bekommen eigentlich auch ihren vollen Speed in den Abendstunden.

Hach ist des schön wenn die Seiten so angeklatscht kommen. Nun wollen wir mal stark hoffen das Vodafone die Leistung so beibehält.

Gruss KJ (Berlin)

Sebbi schrieb:
bei einen neukunden kann man nix wiederherstellen ;)

wie schauts denn nun in Berlin zur Stoßzeit aus ?

achso, mir war so, dass er sich auch von adsl hat umstellen lassen. dann hast du natürlich recht.

aber es läuft.
manchmal zwar an der mindestleistungsgrenze, aber der ping ist durchgehend stabil.

mal sehen wie lange

Ein Ping von unter 10 wäre geil aber sonst endlich verdammt.!!!

wirste nicht bekommen, VDSL gibts kein FastPath bei Telekom und Telekom Resale, sondern max LowInterleaving mit 16 ms Mindestlatenz

p.s. mal sehen wie lange das nun so gut bleibt letztes mal hielt es 3 Tage oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr bitter, das Netz ist jetzt in Berlin tatsächlich besser aber ich komme trotzdem nur auf 8 - 12 Mbit Geschwindigkeit.
Also wieder bei Vodafone angerufen, wieder Störungsticket, wieder warten.

Wohne nur 100 Meter von der Verteilerstation entfernt, kann es mir nicht erklären. :(

@newbie

Dann ist da was im argen, habe das ganze WE seid dem Update gemessen und habe immer volle speed. Das Modem auch mal für 3min Stromlos gemacht?

Zurück
Oben