Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone Vertrag am Telefon abgesprochen..
- Ersteller heimai
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GERmaximus
Rear Admiral
Schreib doch wenigstens mal grob zwei Sätze.
Vertrag a telefonisch abgeschlossen mit Konditionen x
Vertag b mündlich abgeschlossen mit Konditionen y
Einfach zwei Bilder ist echt mau
Und ggf zum Hintergrund.
Es weis doch niemand von uns wo du wie welchen Vertrag abgeschlossen hast
Vertrag a telefonisch abgeschlossen mit Konditionen x
Vertag b mündlich abgeschlossen mit Konditionen y
Einfach zwei Bilder ist echt mau
Und ggf zum Hintergrund.
Es weis doch niemand von uns wo du wie welchen Vertrag abgeschlossen hast
coasterblog
Fleet Admiral
Kläre das mit Vodafone.
kachiri
Fleet Admiral
Hast du zwei Verträge abgeschlossen oder handelt es sich beim postalischen Dokument quasi noch einmal um eine zusätzliche Bestätigung ergänzend zu der E-Mail?
Soweit ich das erkennen kann, liegt der Unterschied zwischen beiden Dokumenten wohl darin, dass in der Post die FRITZ!Box nicht auftaucht.
Entsprechend würde ich das klären. Ansonsten sind beide Dokumente vom Preis identisch.
Soweit ich das erkennen kann, liegt der Unterschied zwischen beiden Dokumenten wohl darin, dass in der Post die FRITZ!Box nicht auftaucht.
Entsprechend würde ich das klären. Ansonsten sind beide Dokumente vom Preis identisch.
F
Fuchiii
Gast
Also...ich habe auch gerade einen Vertrag am Telefon mit Vodafone abgeschlossen.
Da wird dir während des Telefonats eine Zusammenfassung geschickt der du dann zustimmen musst, am Telefon.
Anschließend kommt der Vertrag per Post zu dir, den musst du Unterschreiben und wieder zurückschicken, erst dann ist der gültig.
Das man hier aus versehen nachher einen falschen Vertrag hat kann einem da eigentlich nicht passieren.
Es gilt nachher das was du unterschrieben zurücksendest....
Da wird dir während des Telefonats eine Zusammenfassung geschickt der du dann zustimmen musst, am Telefon.
Anschließend kommt der Vertrag per Post zu dir, den musst du Unterschreiben und wieder zurückschicken, erst dann ist der gültig.
Das man hier aus versehen nachher einen falschen Vertrag hat kann einem da eigentlich nicht passieren.
Es gilt nachher das was du unterschrieben zurücksendest....
F
Fuchiii
Gast
Die Email habe ich noch während des telefonats bekommen - da musst du ja dann mündlich zustimmen.
Via Post kommt dann aber noch der Vertrag auf Papier, der wird dann unterschrieben zurückgesendet und müsste, meinem Rechtsverständnis nach, dann der gültige Vertrag sein - denn hier ist ja deine Unterschrift drauf.
Via Post kommt dann aber noch der Vertrag auf Papier, der wird dann unterschrieben zurückgesendet und müsste, meinem Rechtsverständnis nach, dann der gültige Vertrag sein - denn hier ist ja deine Unterschrift drauf.
kachiri
Fleet Admiral
Im Vertrag per Post ist der Router nicht erwähnt. Der Tarifpreis bleibt auch bei dem per E-Mail zugesandten Vertrag über die kompletten 24 Monate bei 32,99 Euro. Nur der Leihrouter kostet ab dem 18. Monat 5 Euro monatlich.heimai schrieb:32,99 immer für 24M. zu
37.99 nach 17 Monaten
Dunno, warum der hier im Brief nicht mehr auftaucht oder ob es dafür ggfs. einen gesonderten Vertrag gibt.
Ansprechpartner ist Vodafone. Frag nach.
F
Fuchiii
Gast
..entsprechende den anderen Kommentaren:
Es wär wirklich zu wichtig zu wissen ob du 2 Veträge abgeschlossen hast...dann gelten erstmal nämlich beide...
Gib bitte mal ordentlich Rückmeldung.
Es wär wirklich zu wichtig zu wissen ob du 2 Veträge abgeschlossen hast...dann gelten erstmal nämlich beide...
Gib bitte mal ordentlich Rückmeldung.
Vodafone erkennt von selbst, wenn zwei Aufträge für einen Anschluss vorliegen.
Fuchiii schrieb:Gib bitte mal ordentlich Rückmeldung
F
Fuchiii
Gast
Dann am besten nochmal kurz bei Vodafone anrufen und das klären - scheint dann ja einfach etwas falsch übertragen worden zu sein.heimai schrieb:@Fuchii ne ist ein und der selbe Vertag
Edit:
Ist der Papiervertrag nicht sogar besser für dich...?
In dem Fall.. unterschreiben - kann sich ja nur positiv für dich auswirken.
kachiri
Fleet Admiral
Im Papiervertrag fehlt der Leihrouter. Wenn der nicht benötigt wird, kann man sicher darauf verzichten. Ansonsten sind die Verträge absolut identisch.Fuchiii schrieb:Ist der Papiervertrag nicht sogar besser für dich...?
In dem Fall.. unterschreiben - kann sich ja nur positiv für dich auswirken.
F
Fuchiii
Gast
Ich hatte es so verstanden, dass die Preiserhöhung ab dem 18. Monat nicht im Papiervertrag steht.kachiri schrieb:Ansonsten sind die Verträge absolut identisch.
Ich dachte bei Vodafone gibt es keine Tarife ohne Router - weil die von Haus aus auf den Anschluss geschalten ankommen?!? -> Täusche ich mich hier?
Es ist auch etwas unvorteilhaft dass nur 1/3 der Vertragsseite zu sehen ist..vllt steht da ja der Rest drauf..?
F
Fuchiii
Gast
Gibts eigentlich nen Grund für die Fritzbox..? Hab die Vodafonbox und die macht Ihre Sache eigentlich ziemlich gut^^ Noch dazu gratis
Edit:
Das erklärt wieso der Router nicht auf dem Papiervertrag steht - der wird einen eigenen "Endgerätevertrag" haben.
Das erklärt wieso der Router nicht auf dem Papiervertrag steht - der wird einen eigenen "Endgerätevertrag" haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.