Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone vor möglicher Übernahme durch AT&T und Verizon
Nee bitte nicht, selten sowas inkompetentes wie den Servicebereich Vodafones in der Mobilfunkbrange gesehen. Da ist selbst O2 um Meilenweite davongezogen, was Service und Kompetenz angeht. Von T-Mobile will ich erst garnicht anfangen.
WTF? O2 ist der Größte Mistladen wenns um sowas geht, ich durfte gerade im Geschäftsbereich da schon einiges erleben, und auch von anderen Leuten höre ich vermehrt das die Firmen weg sind von O2 weil der Geschäftsbereich mehr als unterirdisch ist.
hm, auch wenn das jetzt sehr ins Blaue ist, aber die amerikanischen Tarifmodelle finde ich nicht sehr ansprechend. Dagegen hat Vodafone mit ihren Red-Tarifen gerade recht attraktive Konditionen.
Leute kommt doch mal runter als ob eine Übernahme gleich bedeutet das die US Tarife bei uns gelten... Damit würden sie sich selber ins FLeisch schneiden da wir noch Telekom, COngstar, E-Plus, O2, Lidltalk und und und haben.
Zunächst ist es mir schleierhaft, wie AT&T und Verizon diese Summe aufbringen wollen.
Falls es aber doch irgendwie zur Übernahme kommen sollte, würde ich sofort sämtliche Verträge mit Vodafone kündigen. US-amerikanische Telekommunikationsanbieter kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.
Wer mal von euch in den Genuss kommen sollte Business Kunde bei Vodafone zu werden, der wird fest stellen das da der Kunde noch König ist. und ich habe schon alle durch, von e-Plus, o2 und D1.
Sollen sie mal machen. VF hats verdient von der Bildfläche zu verschwinden, sie selbst sind ja eine Heuschrecke die damals Mannesmann gefressen hat. Wäre nicht schade um die Rote Brut.