• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Voice- und Gameserver Vorstellung - Battlefield

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.135
Keine Lust mehr, ständig alleine oder mit Randoms zu spielen?
In diesem Thread könnt ihr eure Voice- und Gameserver für dieses Unterforum vorstellen.
Bitte beachtet dabei, dass (Clan-)Werbung weiterhin nicht erlaubt ist.

Ihr habt noch keinen Server gefunden, der euch zusagt und sucht Mitspieler? Dann schaut euch doch mal auf dem CB-Discord um!

Um auf den CB-Community Discord zu gelangen, nutzt bitte den folgenden Link: https://discord.gg/QwSQ6Ew

Discord ist ein Programm für Text- und Voice-Chat in größeren Gruppen (also letztendlich eine Alternative zu TeamSpeak, Mumble etc) mit Zusatz-Features wie Chaträumen, Bots, eingebetteten Inhalten etc. Man kann Discord direkt im Browser nutzen oder eine App herunterladen (Windows, Linux, macOS, Android, iOS): Discord Download.
Aus Spamschutzgründen muss jeder User über eine verifizierte Email Adresse verfügen. Um alle Channel zu sehen muss man zunächst freigeschaltet werden (zunächst sind nur einzelne Channel sichtbar).
Eine Freischaltung kann nur erfolgen, während ihr Discord geöffnet habt und euch auf dem Server befindet.

GL und HF!
Die Moderation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, GERmaximus und Sir Richy
Wo finde ich den Server denn?
 
Glatt vergessen, danke!
Ist nun drin.
 
Wir [Ü30 Multigaming Community Österreich] sind eine Österreichische PC Community und suchen nette Mitglieder ab 30 Jahren!

Unsere Mitglieder stehen mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im DISCORD beim Zocken ausklingen zu lassen.
Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa genauso bist dann bist du bei uns Gold richtig! Bei uns findest du eine Plattform bei der Du die möglichkeit hast dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung auszutauschen und Spieleerlebnisse gemeinsam zu durchlaufen. Smiley Very Happy






Voraussetzungen:

  • Mindestalter 30 Jahre – Man ist niemals zu alt um Spaß zu haben
  • Jüngere Member nur nach Rücksprache mit dem bestehenden Team. Smiley Happy
  • GUT funktionierendes Headset + DISCORD
  • Keine Schüchternheit im Discord
  • Team Play


Wir erwarten von dir NUR:

- Discord ( Das bessere – Teamspeak ) . - Das sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.


Was Du bei uns NICHT finden wirst:

- Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu
haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
  • Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
  • Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

Was Zockt ihr für Games??

Wir Spielen alles was Aktuell, Angesagt ist, und Spaß macht.
Unter Anderem:

  • Rainbow Six Siege
  • Battlefield
  • PUBG
  • CoD Modern Warfare
  • Apex Legends
  • LOL
  • ARK Survival Evolved
  • usw...

Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

Connecte dich einfach mit unseren Discord Server. Ein Admin wird dich ansprechen sobald er dich sieht.

Hier der Link: https://discord.gg/DgcBh2p

Wir freuen uns von dir zu hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Ey Freunde klingt sehr gut..
Hab allerdings ne zu bespaßende 2 jährige 🤣

Also wenn ein gelegentlicher Streuner euch nicht stört, wäre ich bei pubg usw. gern dabei.

Versuche gerade auch wenn Zeit fehlt breakpoint anzuspielen.

Nick ist der gleiche. Würde wenns die Zeit erlaubt gern mal die tage hallo sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Servus Veteranen,

würde gerne eine kleine Gruppe zusammen bekommen zum gemeinsamen BF zocken. Ich suche deshalb gleichgesinnte im Alter 30+, Spaß auf dem Schlachtfeld, keine Profis! Da wir alle berufstätig sind, Familie haben, wird es auch keine Meetings oder feste Spielzeiten geben. Wer Interesse bekommen hat, kann sich gerne melden.

https://discord.gg/VDHd6qv
http://www.seniorgamers.synology.me

PS: Die Website ist kein Highlight, da ich es selber geschrieben habe 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Danke Leutz,
ich werde mal bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen.
Bin zur Zeit in BattleFront unterwegs, weil mehr als Quickies grad nicht reinpassen.
@sabotaGe84 : Ist doch funktional. 👍 .. geht schlimmer. :daumen:
 
Zurück
Oben