Vielen Dank @tHE_nICKEL und natürlich auch vielen Dank alle, denen mein Bild gut gefallen hat und die für mich gestimmt haben.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Damit hätte ich ja jetzt echt nicht gerechnet.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe mal hier "als Beweis" dafür, dass es auch nicht gephotoshopt ist, das Video zu dem Moment hochgeladen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das war wirklich zum richten Zeitpunkt am richtigen Ort, 5 Minuten vorher sah es nicht so aus und 5 Minuten später auch nicht mehr. Es war wirklich märchenhaft in diesem Moment.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich würde mir als Thema für den Monat April folgendes wünschen:
Lichtmalerei durch Langzeitbelichtung.
Egal ob mit Taschenlampen, LED-Lichtern, Straßenlampen oder vorbeifahrende Autos.
Allse was tolle Lichtfäden durch Langzeitbelichtung mit sich bringt, sieht so toll aus.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Damit hätte ich ja jetzt echt nicht gerechnet.
Ich habe mal hier "als Beweis" dafür, dass es auch nicht gephotoshopt ist, das Video zu dem Moment hochgeladen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das war wirklich zum richten Zeitpunkt am richtigen Ort, 5 Minuten vorher sah es nicht so aus und 5 Minuten später auch nicht mehr. Es war wirklich märchenhaft in diesem Moment.
Ich würde mir als Thema für den Monat April folgendes wünschen:
Lichtmalerei durch Langzeitbelichtung.
Egal ob mit Taschenlampen, LED-Lichtern, Straßenlampen oder vorbeifahrende Autos.
Allse was tolle Lichtfäden durch Langzeitbelichtung mit sich bringt, sieht so toll aus.