Siehst du. Und was ist besser? 10 Kritiken die nutzlos sind, oder eine die hilfreich ist?1ST1 schrieb:Manche Kritiken sind aber tatsächlich brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du. Und was ist besser? 10 Kritiken die nutzlos sind, oder eine die hilfreich ist?1ST1 schrieb:Manche Kritiken sind aber tatsächlich brauchbar.
Volle Zustimmung.DeadEternity schrieb:es war nicht aus fotografischen Gründen, sondern rein aus emotionalen Gründen
Aber es ist doch total spannend, heraus zu bekommen, warum ein Bild einen emotional (nicht) berührt. Denn man kann auch das tollste Motiv durch vermeidbare Banalitäten kaputt machen, so dass es garnicht berührt. Was nützt ein Foto vom tollsten Ferrari wenn er in Dunkelheit abgesoffen und eine Ecke abgeschnitten ist,, um mal ein Beispiel zu nennen. Das zu verstehen, ist doch total interessant.Tr8or schrieb:Wenn ein Bild nichts auslöst, hilft auch die beste Technik dahinter nicht.
Kritiken, die ernst gemeint sind, die eine Begründung liefern, sind immer nützlich. Geh mal den Thread durch, zähle die Bilder, zähle überhapt die Kritiken, vergleiche die Zahlen, der Thread verfehlt leider zu großem Teil seinen Zweck.lowrider20 schrieb:10 Kritiken die nutzlos sind, oder eine die hilfreich ist?
Zu meinem eigenen Bild habe ich ja schon einen entsprechenden Kommentar gegeben. Auch auf 2-3 andere Bilder bin ich kurz eingegangen.Lurandil schrieb:Fang doch einfach mal an anstatt immer nur Kritik zu üben.
Dein Neid muß groß sein, nachdem du immer das Wort Profi bei diesem einen Nutzer verwendest.1ST1 schrieb:Profi leboef
Nein. Da fotografiere ich lieber. Wäre ja schade um die Zeit.1ST1 schrieb:
Nein.1ST1 schrieb:machst du Witze
Solange es objektiv bleibt.1ST1 schrieb:nicht kommentieren
Ich würde sagen, solange es wertschätzend bleibt.lowrider20 schrieb:Solange es objektiv bleibt.
Es gibt keine "objektive Kritik", das ist gerade in der Kunst (Fotografie, nicht Knipserei, ist eine Kunst) ist das alles sehr subjektiv.lowrider20 schrieb:Solange es objektiv bleibt.
Und das von dir.1ST1 schrieb:Kritik sollte nur nicht verletztend sein
Ich und bestimmt auch einige andere hier machen ihre Bilder speziell für jeden Wettbewerb neu und greifen nicht auf alte Schinken aus der eigenen Datenbank zurück.1ST1 schrieb:um euch die Illusion zu nehmen, dass ihr den Wettbewerb oft gewinnen werdet.
Stimmt, verschoben...tidus1979 schrieb:@1ST1 Falscher Thread, du bist hier im März gelandet