Was heißt hier leider?JackA schrieb:sieht leider der Rest der Welt alle Deutschen in Lederhose

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier leider?JackA schrieb:sieht leider der Rest der Welt alle Deutschen in Lederhose
lowrider20 schrieb:Bin schon auf die Erklärung gespannt.
Wahrscheinlich abgesperrt zwecks Nicht-ReparaturCardhu schrieb:Ich versteh den Witz daran auch nicht ohne Kontext
Ja, aber wenn es ab dem Zeitpunkt nicht genutzt werden kann bzw. darf. Darauf muß ja hingewiesen werden. Da geht es ja auch um Besitzstörung. Irgendwie fehlt mir da noch etwas damit es schlüssig wird.S.Kara schrieb:Nur verbindet man mit Deutschland eben dass es viele Regelungen/Gesetze für jeden Mist gibt. Dieses Schild zeigt das auf witzige Weise, dazu noch der Daumen, einfach hammer wie ich finde.
So nah und dann nur 200mm? Welcher Sensor?andi_sco schrieb:Geechossen mit einem manuellen 200mn Objektiv, aus dem fahrenden Auto.
APS-C in einer Nikon D3300.S.Kara schrieb:Sensor
Ganz vergessen: dieser Anlagentyp hat 1,5MW und einen 70 oder 77m Rotor, kann sein, das die Nabenhöhe hier nur 70 - 80m sind.S.Kara schrieb:Die Teile sind ja schon recht hoch
sc0repi0 schrieb:aus der Versenkung holen
Unverkennbar diese Paintbrush-Collage.andi_sco schrieb:Ich bin die Nr. 2
Nr. 4?sc0repi0 schrieb:Frühschuss
lowrider20 schrieb:Nr. 4?