Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2022 - Typisch Deutsch
- Ersteller tHE_nICKEL
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 18.893
Ja, bin da auch echt verwundertPlobori schrieb:Wie, erst zwei Einreichungen?
lowrider20
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.746
Typisch deutsch.
- BeitrÀge
- 18.893
- BeitrÀge
- 853
Ja es ist in der Tat ein wenig was zusammengekommen... ich kĂŒmmere mich gleich mal drum đ
So... immerhin 8 BeitrĂ€ge sind online und die Umfrage gestartet. Die Auswahl sollte diesmal zumindest aufgrund der "Masse" nicht allzu schwer fallen đ
ErgÀnzung ()
So... immerhin 8 BeitrĂ€ge sind online und die Umfrage gestartet. Die Auswahl sollte diesmal zumindest aufgrund der "Masse" nicht allzu schwer fallen đ
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
- BeitrÀge
- 8.834
Ich habe mein typisch deutsches Bild leider nie eingefangen, es war an der Grenze zur Schweiz die Auffahrt der A81 Richtung Deutschland, die einen direkt am Start standesgemÀà begrĂŒĂte und auf das vorbereitete was einen auf deutschen Autobahnen erwartet: Baustelle. Fand es auch metaphorisch recht witzig, da Deutschland selbst seit Corona gefĂŒhlt an einigen Stellen wie eine einzige ewige Baustelle wirkt đ
Leider war das Schild weg bevor ich es mal in ruhiger Minute hÀtte festhalten können
Leider war das Schild weg bevor ich es mal in ruhiger Minute hÀtte festhalten können
- BeitrÀge
- 18.893
8 Fotos - oh Gott, wir werden alle sterben (ich hoffe, Ihr kennt den Spruch noch)
Ansonsten stand es euch beiden frei, ein eigenes Foto einzusenden
ErgÀnzung ()
Na Windkraft und Papierkram, beides irgendwie typisch (DIN Norm etc.)D. ACE schrieb:Was soll Bild 2 denn darstellen?
Ansonsten stand es euch beiden frei, ein eigenes Foto einzusenden
Zuletzt bearbeitet:
N
Noninterlaced
Gast
Das hab ich mich nicht nur bei dem Bild gefragt.D. ACE schrieb:Was soll Bild 2 denn darstellen?
KitKat::new()
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.816
Also die Bilder sind schon Extraklasse.
Bei den Bild mit den Kartoffeln wĂ€re ich ja noch mitgekommen, aber dann in der Mitte ein angebissener Apfel? đ€Ł
Bei den Bild mit den Kartoffeln wĂ€re ich ja noch mitgekommen, aber dann in der Mitte ein angebissener Apfel? đ€Ł
- BeitrÀge
- 18.893
Kartoffeln = ErdapfelKitKat::new() schrieb:Kartoffeln... Apfel
lowrider20
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.746
Und los gehts mit dem Kritisieren. Typisch deutsch!
ErgÀnzung ()
= Grundbirnandi_sco schrieb:Erdapfel
Der Apfel ist in Deutschland doch heimischer als die Kartoffeln đ€đ€ŁKitKat::new() schrieb:Also die Bilder sind schon Extraklasse.
- BeitrÀge
- 18.893
Die Kartoffel passt aber auch gut zu unstHe_MuXXe schrieb:heimischer
Autobahn, FachwerkhĂ€user, ein stĂŒckchen schwarzwĂ€lder Kirschtorte.leboef schrieb:schweres Thema...
Ich finde das Thema eigentlich recht einfach.
Habe es aber selbst nicht geschafft etwas einzusenden.
Echt viel zu tun so kurz vor Weihnachten. Am Ende war es aber auch irgendwie Faulheit.
- BeitrÀge
- 18.893
Du weiĂt doch, @leboef ist schrÀÀcklich unkreativS.Kara schrieb:Ich finde das Thema eigentlich recht einfach
Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 72
- Aufrufe
- 5.533
- Angepinnt
- Umfrage
- Antworten
- 45
- Aufrufe
- 1.853