naja die kleinen Hersteller lassen praktisch alle bei den 3-4 großen odm`s fertigen...Relaxo32 schrieb:Denke mal, dass die Tabs wohl beim selben Hersteller gefertigt werden.
die frage wäre eher obs auf demselben barebone basiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja die kleinen Hersteller lassen praktisch alle bei den 3-4 großen odm`s fertigen...Relaxo32 schrieb:Denke mal, dass die Tabs wohl beim selben Hersteller gefertigt werden.
Na Danke! Du hast mir schon Hoffnungen gemacht.DocWindows schrieb:Siehe hier -> Second Screen
Auf dem Tablet würde ich Flugplan, Anflugkarten, Funkfrequenzen, etc. als PDFs geörffnet haben und auf dem großen Monitor die Simulation laufen lassen. So als digitales Klemmbrett
Wenn denn überhaubt eine SSD verbaut ist! Meistens ist das eMMC fest auf dem board verbaut.LudwigM schrieb:Kann man bei solchen tabs die ssd wechseln?
Haldi schrieb:So ein tab braucht schon 5V 2A zum Laden oder? Ich hab jetzt ein 21" als Home Media Center. Via Bluetooth an der Stereo Anlage. Aber jedes mal wenn man das von dort weg bewegt muss der Strom Stecker raus -> unbequem.
Dieses Tab hier hat zwar kein Qi, aber für 50$ gibts Nachrüst-Set mit Dock! Aber die laden alle nur mit 500-750mA (jaja steht 1A drauf.... In der Theorie!)
random.task schrieb:Buchse für Ladegerät ist nicht über Micro USB, sondern proprietär und leider sehr wackelig. Bild-Software kann nicht ohne weiteres gelöscht werden. Display ist kratzeranfällig.
"Talets"Steeeep schrieb:Japp das Problem haben irgendwie ausnahmlos alle Tablets.
Einzige ausnahme die ich kenne ist mein Asus t100 wenn das im Tastatur dock ist und ich beim zuklappen auf nicht machen einstelle geht der Monitor aus aber er selber nicht ins connected standby sondern bleibt idle.
Denke aber das Problem wird bald mit einem work around behoben wenn genug aufschreien.
PostMessage(HWND_BROADCAST, WM_SYSCOMMAND, SC_MONITORPOWER, 2);
LudwigM schrieb:Kann man das whatsapp vom handy mit der nummer vom handy nutzen?