Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Volks-Tablet: TrekStor SurfTab wintron 10.1 mit Windows 8.1 ab 199 Euro
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Volks-Tablet: TrekStor SurfTab wintron 10.1 mit Windows 8.1 ab 199 Euro
Pitam
Captain
Crowbar schrieb:...Odys Windesk X10.
Geiler Tipp, vielen Dank. Hatte früher mal nen Odys Space. Günstiges Tablet mit 3G aber altem Android. Hat sau lange gehalten.
GenRik schrieb:1280x800 auf 10"
Nein danke, da investier ich doch lieber mehr....
(Habe das Galaxy Tab 2 10,1", die Auflösung ist das Grauen sobald man mal das Nexus 7 (2013) mit Full HD (1920x1080p) auf 7" in der Hand hatte, 10" braucht einfach mehr Pixel als 1280x800....)
Hab ich anfangs auch gedacht, aber ich hab das Trekstor Surftab jetzt ein paar Tage und so richtig auffallen tut das eigentlich nur, wenn du wirklich die Nase an die Scheibe drückst und das obwohl mein Hauptgerät eigentlich ein iPad Air ist.
Crowbar
Commander
Pitam schrieb:Geiler Tipp, vielen Dank. Hatte früher mal nen Odys Space. Günstiges Tablet mit 3G aber altem Android. Hat sau lange gehalten.
Nun wurde auch eine 2GB-RAM-Variante vom Odys-Tablet mit Akku-Tastaturdock veröffentlicht: Odys Windesk V10 mit UVP 249€.