Von 32 bit auf 64 bit?

FCBforever1991

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
26
Gibt es eine nahezu kostenlose (oder nicht sehr teure) Möglichkeit auf legalem Weg von 32bit version von vista home premium systembuilder version umzusteigen auf 64 bit?

Bei MediaOnline gibt es folgende Installations-DVD:
dvd32bit

Vor kurzem gab es dasselbe auch noch mit 64 bit!
Würde soetwas funktionieren?
Gibt es soetwas ähnliches vielleicht auch von Microsoft direkt?

Oder wäre es auch gut sich gleich die 64 bit sb Version zu kaufen , dazu die oben genannte dvd zu bestellen und damit dann zu installieren( ich will vista hp 32 bit auf meinem neuen rechner haben)?

Hat jemand das vielleicht schon auspobiert mit der o.g. dvd?

Bin für antworten sehr dankbar!

MFG
FCBforever1991
 
ja sowas gibts von ms direkt. musste mal hier suchen gibts nen thread drüber.
ich hab die 32 und 64 bit version von media online und die funktionieren wie normale vista dvd's halt.

wenn du ne 32er version hast kannste die mit der 64er upgrade dvd sozusagen upgraden. kostenlos!
nur ne neuinstallation is auf jeden fall erforderlich!
 
gilt die dvd von microsoft denn auch für systembuilder versionen ?
wenn ja wie kann ich diese bestellen?
 
versteh ich dich richtig, dass du eine 64bit version zusätzlich zu deiner 32bit laufen lassen willst? wenn du nur einen key hast dann ist das leider illegal ;) wenn du aber nur von 32bit auf 64bit umsteigen willst (upgrade geht aber nicht, nur neuinstallation!) dann kannst du die dvd hier bekommen:

http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/windowsanytimeupgrade/default.mspx

wähle einfach ein upgrade aus, die anytime dvd und lösch das upgrade wieder, dann bestellst du nur die dvd für 0€ (+ 6€ versand oder so).
 
also wenn dann wollte ich irgendwann dann mal von 32 bit ganz umsteigen auf 64 bit
also nicht beide versionen parallel laufen lassen
das wäre dann mit nur einem cd key möglcih und auch legal?

dankeschön
FCBforever1991



edit: gerade artikel durchgelesen alles klar
werde mir die dann auch bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben