Guten Tag zusammen!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem.
Es kommt manchmal vor das ich nach dem starten des PCs nur 1.99 GB Ram angezeigt bekomme von ingesammt 4 GB. Wenn ich den Res Monitor aufrufe steht da das die restlichen 2 GB von der Hardware beansprucht werden.....
Memory Remapping ist im Bios Aktiviert! Memtests sagen alle es gibt keinen Fehler. Der Witz ist das das System nun seit 1 Monat wieder Problemlos gelaufen ist nur heute wieder der sch Fehler....
In der msconfig ist ebenfalls alles in Ordnung.
Daraufhin habe ich das Bios geflasht , Problem immernoch da...keine Ahnung mehr was das sein könnte.
Hier mein System.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2.7GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600)
Mainboard: ASUS P7P55D
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600
Währe für jede Lösung dankbar.
Mfg
Update: Im Bios werden die vollen 4 GB angezeigt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem.
Es kommt manchmal vor das ich nach dem starten des PCs nur 1.99 GB Ram angezeigt bekomme von ingesammt 4 GB. Wenn ich den Res Monitor aufrufe steht da das die restlichen 2 GB von der Hardware beansprucht werden.....
Memory Remapping ist im Bios Aktiviert! Memtests sagen alle es gibt keinen Fehler. Der Witz ist das das System nun seit 1 Monat wieder Problemlos gelaufen ist nur heute wieder der sch Fehler....
In der msconfig ist ebenfalls alles in Ordnung.
Daraufhin habe ich das Bios geflasht , Problem immernoch da...keine Ahnung mehr was das sein könnte.
Hier mein System.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2.7GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600)
Mainboard: ASUS P7P55D
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600
Währe für jede Lösung dankbar.
Mfg
Update: Im Bios werden die vollen 4 GB angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: