Anzeige Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]

Huawei

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
7
Mit den True-Wireless-Earbuds Huawei FreeClip hat Huawei einen echten Überraschungserfolg gelandet. Die innovativen Kopfhörer werden nicht in den Gehörgang gedrückt, sondern so ans Ohr „geclippt“, dass sie davor schweben. Das erhöht den Tragekomfort und die Sicherheit. Ein ComputerBase-Leser kann die Huawei FreeClip gewinnen.

Zur Anzeige: Von Huawei: Gewinne die innovativen TWS-Earbuds FreeClip [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und KeSch
Interessantes Konzept mit dem anstecken aber nichts für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor und FR3DI
#HuaweiFreeClip
Ich würde damit ungemein gerne Hörbücher und Podcasts hören.
 
#HuaweiFreeClip

Ich höre eigentlich fast ausschließlich Hörspiele und Podcasts, natürlich auch den CB-Funk-Podcast. ;)
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde meinen Gehörgang mit feinsten Rock aus meiner Standardplaylist verwöhnen lassen.
 
Überall Podcasts #HuaweiFreeClip
 
#HuaweiFreeClip #HuaweiohweiFreeWillyClips #RunWithIronWolf
Pressekonferenzen von Samsung, LG & Apple als Hörspiel
 
#HuaweiFreeClip

Vermutlich würde ich vor allem Musik, Hörbücher und den CB-Podcast hören.
 
#HuaweiFreeClip
Ich würde EDM und klassische Musik hören, aber vor allem im Büro mit aktiviertem ANC, damit ich meine Kollegen nicht hören muss. :D
 
Hauptsächlich Podcasts bezüglich meiner Tätigkeiten #HuaweiFreeClip
 
Die würde ich tatsächlich gerne ausprobieren. :)
Hauptsächlich für Rockmusik ala Porcupine Tree, elektronische Klänge richtung The Kleptones oder mein wöchentliches Bad Gear auf YouTube.

#HuaweiFreeClip
 
#HuaweiFreeClip

ich würde damit Musik aus den 70-90er Jahre hören :)
Aber hauptsächlich von Yello :D
 
#HuweiFreeClip

Ich würde jeden Tag Rock, Metal und etwas Pop hören dazu würde sich 10 Minuten Podcast am Tag dazugelsellen. Ich laufe jeden Tag ca. Minuten zur Arbeit und da würden sich neue Kopfhörer ganz gut tun. 😁
 
#HuaweiFreeClip

Ich würde die Kopfhörer in erster Linie für Musik hören und auf Arbeitsreisen ggf auch Filme gucken.
 
#HuaweiFreeClip

Unterwegs höre ich meist ausschließlich Musik. Manchmal auf längeren Zugfahrten auch bissl Musik machen.
 
#HuaweiFreeClip

Mein Tablet hat (im Gegensatz zum Phone) keine Klinke mehr, da sind Kopfhörer gerade Nachts aber praktisch beim Mediakonsum.

Wäre zudem mein erster Kontakt mit derartig neumodischen Geräten.
 
Zurück
Oben