Drummermatze
Commander
Ich bin nach wie vor beim DT770 Pro.
Einfach ein Klassiker und immer noch super gut.
Einfach ein Klassiker und immer noch super gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar deswegen schreiben sie ja auch groß Superlux drauf.Gammastrahler schrieb:Diese Superlux Plagiate gehören einfach nicht unterstützt.
Drummermatze schrieb:Ich bin nach wie vor beim DT770 Pro.
Superlux macht das ganz unverhohlen und auch von verschiedenen Herstellern - der Superlux HD 681 z.B. kopiert das AKG-Design.Tobi47 schrieb:Der Superlux sieht einfach nach 95% Chinakopie vom DT770 Pro aus
Wenn ich mir den T5 in 3. Generation angucke, muss man das besser aber in sehr viele Anführungszeichen setzenMeisterOek schrieb:Ist bei HiFi jetzt auch nicht unnormal, dass man für ein Quäntchen mehr Klang und Qualität immer tiefer in die Tasche greifen muss. Da kann man auch gleich den Vergleich zwischen Bayer DT770, 1770 und T5 anstellen. Klar sind die teureren immer "besser", aber man sollte sein Limit kennen.
Könnte ich tatsächlich machen.Rhoxx schrieb:Und jetzt noch mal für die offenen Versionen von AKG, Sennheiser, Bayerdynamic und co. bitte!
Überaus gut. Den habe ich schon seit 6 Jahrenschneeland schrieb:Bin mal gespannt, wie Dir der Beyerdynamic DT 880 gefällt.
Sowas hatte ich nicht. Die Black Special Edition soll wohl mehr Bass haben. Ich habe den DT 990 in der Black Special Edition, da allerdings keine Probleme mit dem Bass, wobei der 990er da eh mehr hat als der 880er.schneeland schrieb:Ich hatte einen hier (DT 880 Special Edition Black), der im Bassbereich deutlich verzerrt hat.
Ok, dann hab' ich unwissentlich zum falschen Modell gegriffen. Linearer wäre mir deutlich lieber gewesen. Aber gut, jetzt ist halt wieder ein AKG eingezogenDer Kabelbinder schrieb:Die Black Edition des DT 880 hat einen ordentlichen Bassbuckel. Klingt sehr ähnlich dem DT 990. Die normalen grauen DT 880 bzw. deren graue Pads hingegen sind weitestgehend linear.