Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Windows 10 auf Windows 11 upgraden
- Ersteller Denn_Is
- Erstellt am
Ltcrusher
Fleet Admiral
Hast du niemanden im Verwandten- oder Freundeskreis, den du um Hilfe bitten kannst? Und sei es jetzt nach den Weihnachtstagen. So ein Weltuntergang ist das jetzt auch nicht und kann ein paar Tage warten.
@Reaper75 jemandem zu empfehlen, er soll sich eine gefrickelte Version zusammenstellen, wo niemand sagen kann, bis wann Microsoft da überhaupt Updates einpflegt, halte ich für nicht gut.
Besonders in Betracht der Tatsache, daß sein Ryzen 5000er Serie und sein B450 Board alles kann, was für die offizielle Unterstützung von Win 11 nötig ist. Weiterhin hat der TE scheinbar nicht viel Ahnung. Da halte ich die Empfehlung mit Rufus für doppelt verkehrt.
Er muss im Bios, wie sein Screenshot zeigt, nur das fTPM aktieren.
@Reaper75 jemandem zu empfehlen, er soll sich eine gefrickelte Version zusammenstellen, wo niemand sagen kann, bis wann Microsoft da überhaupt Updates einpflegt, halte ich für nicht gut.
Besonders in Betracht der Tatsache, daß sein Ryzen 5000er Serie und sein B450 Board alles kann, was für die offizielle Unterstützung von Win 11 nötig ist. Weiterhin hat der TE scheinbar nicht viel Ahnung. Da halte ich die Empfehlung mit Rufus für doppelt verkehrt.
Er muss im Bios, wie sein Screenshot zeigt, nur das fTPM aktieren.
JAIRBS
Captain
@Denn_Is Einfach gesagt: es gibt im Bios eine Funktion, die TPM heißt. Die steht bei dir auf Disabled. Diese musst Du lediglich auf Enabled schalten. Klick Dich einfach durch die Menüs, das schaffst Du schon. Du musst dafür kein Englisch können, sondern nur diese Funktion finden und einschalten.
Beim Beenden des Bios natürlich "Save & Exit" wählen.
Beim Beenden des Bios natürlich "Save & Exit" wählen.
redjack1000
Fleet Admiral
Lass dir mal die optionalen Updates anzeigen.
CU
redjack
CU
redjack
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Weil das W10 erst melden muss das es jetzt W11 kann. Starte das Windowsupdate manuell und schau etwas später in die optionalen Updates. 🎅Denn_Is schrieb:11, aber bei den Einstellungen geht es immer noch nicht. Warum nicht??
redjack1000
Fleet Admiral
Drück mal auf Treiberupdates!
Cu
redjack
Cu
redjack
Ltcrusher
Fleet Admiral
Media Creation Tool runterladen und ausführen. Damit kann man nicht nur Installationsmedien erstellen, sondern auch ein direktes Upgrade ausführen.
Einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen und genau lesen, was es von dir in dem Moment möchte.
Einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen und genau lesen, was es von dir in dem Moment möchte.
redjack1000
Fleet Admiral
Geduld haben.Denn_Is schrieb:Was könnte ich noch versuchen?
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Ein USB stick ist doch gar nicht erforderlich.
CU
redjack
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Wähle Iso-Datei
Cu
redjack
Cu
redjack
redjack1000