Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl wahr. Allerdings muß ich MS lassen, daß die In-Place-Upgrades recht robust sind mitlerweile. Im Fehlerfall wird zurückgerollt. Habe seit gefühlten Ewigkeiten keine Probleme gehabt.
Da kann ich Dir nur zustimmen, die Updates laufen wirklich in der Regel unproblematisch. So ein Backup sollte man nicht nur für den Fall haben, das ein Update schief läuft, sondern das sollte die Regel sein. Ich gehe davon, das TE selbstverständlich ein Backup eingerichtet hat.
Ich wette dagegen. Machen die wenigsten . Ist nicht so verbreitet wie es sollte. Da gebe es weniger Probleme und Anfragen, wie man jetzt seine Daten am besten rettet.
Hallo,
ich habe jetzt erfolgreich von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet ohne Backup und es hat problemlos geklappt. Jetzt habe ich Windows 11 und muss sagen, dass Windows 10 doch besser war. Aber ich gewöhne mich jetzt bestimmt mit der Zeit...
Nicht das ich sooo scharf auf Windows 11 wäre, aber bei mir scheitert der Umstieg "nur" am Prozessor.
Hab den Intel Pentium g4560 von 2017 in/auf meinem Desktop-PC, den will Microsoft scheinbar nicht.
Alles andere passt laut Check.
Na ja, dann eben nicht.