Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal nen 486 der einen Kühler draufgeklebt hatte. Den hab ich mit nem Blatt von einem Teppichmesser und nem Hammer gelöst.
Aber die Keramikdinger sind ja doch etwas unempfindlicher als sowas und nicht so selten. Ich würde es bei so einer Karte nicht mit meiner meiner Methode machen, außer wenn du 5 von denen hast
Ähm ne, lassen wir besser die Methode... nicht so meins
Scheint aber nicht einfach zu sein, wenn ich sowas sehe bekomme ich direkt den Gedanken "Ne du lass mal"
Du kannst die nur einzeln laufen lassen.
Pass aber auf jeden Fall auf, in was für ein Board die Karte gesteckt wird, die können nur AGP mit 3,3V ab, mit neueren Boards mit 1,5V killst Du die Karte beim einschalten!
Das Zeug war hartnäckig und bevor man den Chip mit abreißt, würde ich über einen Zusatzlüfter nachdenken - so bleibt es Original und trotzdem ist ein vernünftiger Luftstrom garantiert
Das Zeug war hartnäckig und bevor man den Chip mit abreißt, würde ich über einen Zusatzlüfter nachdenken - so bleibt es Original und trotzdem ist ein vernünftiger Luftstrom garantiert
Oder man klemmt die Lüfter ab und wartet bis die Kühlkörper abfallen… So geschehen damals bei meiner Voodoo3 2000, der Chip ist davon nicht drauf gegangen, die Voodoo Chips können ne Menge ab.