0x8100 schrieb:
rt weiterhin normal separat aufrufen
Ging gestern bei mir als Deutscher nicht. ^^
@zioone:
The ‘Bucha Massacre’ Narrated Through the Eyes of Pro-Russian Media
visegradinsight.eu
Amid horror in Bucha, Russia relies on propaganda and disinformation
pbs.org
Was hältst du von Holocaust-Leugnern/Leugnung und Breitbart? Ob Zensur richtig oder falsch ist mal beiseite, aber RT verteilt
nachweislich Falschnachrichten und steht unter der kompletten Kontrolle des Kremls (bzw. FSB). Alle Nachrichtenbutzen "dort" wurden spätestens vor Mitte 2022 gleichgeschaltet, was sich widersetzt hat wurde geschlossen oder hat das Land verlassen, und RT wurde eh afaik als Staatsprojekt gegründet... Wie dem auch sei: Wenn du echten Horror sehen willst dann schau russisches Fernsehen für Russen. Was die Inhalte angeht... Can't make that shit up!
Da ich noch aus der SU bin brauch ich auch keine Übersetzungshilfen...
https://www.youtube.com/@russianmediamonitor/videos
Und es gibt weit mehr. Wenn nur die "unser-Fernsehen-ist-auch-so"-Leute mal den Schund gucken würden. Habe ich schon erwähnt dass ich das Putin-Regime mehr als hasse? ^^
Links aus dem Bild zeigen nichts bzw. funzen nicht, kein Inhalt wird angezeigt, but you get the gist, du versteht hoffentlich.
E:
@Orky: Was möchtest du mit dem Post sagen? Das ein Land mit international operierenden Nachrichtenagenturen mit einer gewissen Zahl an "Konsumenten" keinen Einfluss hat?
Ist es Einfluss wenn Nachrichtenbutze Y Nachricht Z schreibt, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, und 2/10 Zuschauern glauben es? Ist Einfluss bei 2/100, bei 2/1000, bei 2/10000 die den Inhalt für wahr halten oder die implizierten Rückschlüsse für richtig?
Btw: DW News (int/en) hat über 5 Millionen Abonnenten auf YT und wird ein vielfaches mehr an Zuschauern haben.
Die russischen Botfarmen sind dir bekannt? Nein, die sind kein Märchen.
Weist du wie sauer ich bin wenn Deutsche Arbeitskollegen mir seit locker 5 Jahren erzählen die Nazis regieren die Ukraine? Ich geb dir nen Tipp: Die schauen RT und so. Macht richtig Spaß mit denen zu reden.
Was deinen Post angeht: Ich kann nur den Kopf schütteln.