• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

vorgehen gegen cheater

Wenn du eine Demo hast kannst du diese ja dem Server Admin schicken. Fals der Lust und Zeit hat kann er in seinen Logs gucken wann der Typ online war, und diesen dann melden. Aber ich würde mir nicht zuviel Hoffnung machen ... :-)

ein tipp damit du auch mal ne chance gegen (wie du es sagst cheater) spielen zu können

# /rate 25000

# /cl_maxpackets 100

# /snaps 30

# /com_maxfps 125 or /com_maxfps 250 (Wenn du einen schnellen Rechner hast)

das musst du in deiner mp_config eingeben, dass bewirkt das du eine höhere chance hast dein gegner zu treffen ;)

Das mit einer demo find ich lohst sich nicht was soll der server admin machen ausser bannen dann geht man einmal zum rooter und schon hat sich der ban erledigt.
es würde mehr einem bringen das video/demo anpunkbuster zu melden aber davor mach mal

# /pb_plist eingeben um zusehen ob punkbuster überhaupt an ist

und dann drück noch umschalt und^ dann öffnet sich die console in einem fens´rer wo du dann die guid der spieler sehen kannst (guid = CD-KEY)

Zuletzt bearbeitet:
es würde mehr einem bringen das video/demo anpunkbuster zu melden

sorry aber das da oben versteh ich net ganz

und wie jetz das bewikt das ich eine größer chance hab den gegner zu treffen?
is da irwas schneller durch oder was?

benji007 schrieb:
Das mit einer demo find ich lohst sich nicht was soll der server admin machen ausser bannen dann geht man einmal zum rooter und schon hat sich der ban erledigt.
vollkommender blödsinn!!!das mag vielleicht bei nem temp.ban oder ban per ip funktionieren aber nicht bei einem perm. ban,denn da wirst du über deine guid id gebannt und somit kommst du ned mehr auf dem server.da nützt dir ein router neustart auch nix.

edit:sollte natürlich ban per ip und ned id heißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Katan hat recht. Es wird nicht in IP sondern die ID gebannt. Und die bleibt auch mit einer neuen IP gleich.

benji007 schrieb:
ein tipp damit du auch mal ne chance gegen (wie du es sagst cheater) spielen zu können

# /rate 25000

# /cl_maxpackets 100

# /snaps 30

# /com_maxfps 125 or /com_maxfps 250 (Wenn du einen schnellen Rechner hast)

Mit ein Einstellungen wird man nicht schneller, aber dadurch tuned man etwas seine Verbindung. Der Ping wird stabiler und geht ggf. sogar etwas runter.
Mit com_maxfps legt man die maximalen FPS im Spiel fest. Bei 250 kann aber schon davon ausgegangen werden, von einigen Servern durch punkbuster gekickt zu werden. Mehr als 125 würde ich nicht einstellen.

Mit /com_maxfps erhöhen sich die fps im game was das ziehlen und das spielen algemein erleichtert. dasd mit den 250 fps ist definitiv ewrlaubt und wird NICHT mit einem ban bestraft.
nur wenn man die fps auf 333 einstellt das kennen bestimmt noch einige aus cod2 das man dadurch seinen eigenen sound einstellt, sodass die anderen einen nicht mehr hören können.
Ich hab selber schon seit ein paar jahren mit CoD2 angefangen und ich kenne die vielen buggs die mache gamer (immer noch) nutzen.

Ich glaube das hängt von der Punkbuster cfg auf dem Server ab. Das ist soweit ich weiss keine globale Einstellung, sondern eine variable. So kann der Admin es nach belieben ändern. Ich wurde deswegen auch schon gekickt und habe ein 2 min Ban bekommen. Nichts wildes ... :) Bin mir allerdings auch nicht sicher, auf wieviel ich die fps stehen hatte.
Und etwas passt an deiner Aussage nicht ganz. Die FPS erhöhen sich nicht. Sie würden sich nur erhöhen, wenn der Rechner auch genug Dampf hat. Die FPS werden mit diesem Wert nur "abgeschnitten". Steht der Wert auf 125, hat man also nicht mehr als 125. Man hat also nicht mehr Leistung, nicht das sich jetzt hier einige Hoffnung machen ... :)
Ich spiele Call of Duty auch seit ewigkeiten, inkl. cod1, cod2 und Quake3. Ähnliche sauereien gab es bei Quake auch schon. (z.B. mehr FPS = weiter springen). Die Engine und auch die Consolenbefehle sind die selben.

Grüße

in Call of Duty bewirken die FPS genau das selbe desto mehr desto besser kannste spielen (weiter springen):)

naja is ja dann nur für die trickjumper und so mag ich auch net

leider beeinfluss das auch das gaming stellt mal eure fps auf 30 und dann ma auf 6o ihr werdet 100% den unterschied merken ;) desto mehr fps desto besser (dein) amiming

:freak2hi!!

-muss man für sowas ein Forum öffnen??
-einfach Server wechseln!!!
-Vom Server den Admin suchen!!!

naja einfach eine Demo machen,ich meine so viel must du schon wissen,und brauchst gar nicht zu fragen wie man "Demo" macht!!!:evillol:

naja kanns ja unser hp besuchen!!!!

www.css-uct.de.tl

da kannst du cheater sehen:king::o

naja das warst dan mal ,und für sein unsinn forum zu öffnenn lache ich bis heute noch xD

mfg Mehmt

wir haben zur Zeit eine cfg auf dem server, die den Leuten das Runterschalten von Details untersagt, bzw. sie kickt.

Damit hat man zumindest die Leute abgestraft, die Büsche und Gras ausschalten.....

wenn einer cheaten will, bist Du als admin immer einen Schritt zu spät und verlierst irgendwann den Spaß, deshalb spielt man auch "untereinander"...

da wird zwar auch nicht immer fair gespielt, aber ein erwischter Cheater, Glitcher oder sonstiger Spiztbube verliert immerhin sowas wie Ansehen, das wollen die meisten nicht, deshalb wird das Risiko nicht oft eingegangen.

@mehmet113

was solln das jetze?

einfach server wechseln bist ja lustig :mad:
was willst du? wenn dir das hier net passt dann schreib doch einfach nix dazu...
ich möchte einfach nur mal was gegen die cheater machen können oder sowas...

Ich kenn den Cheat... nennt sich SiBot und jeder kleine Depp der nichts kann rennt im Moment mit dem Dingen rum. Traurig aber wahr. Demos aufnehmen bringt auch nix. Such dir lieber nen Server auf dem öfters mal nen Admin unterwegs ist, die machen Ihren Job schon.

Zurück
Oben