Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVorgezogenes Java-Update erhält in Kürze Update
Äußerst bescheiden ist immer noch, dass JAVA sich nicht automatisch aktualisiert, sondern immer ein Zutun des Nutzers erforderlich ist. Sehr viele Laien steigen da aus und auch für die anderen ist es nervig, die Installation - zuletzt gefühlt jede Woche - zu starten und durchzuziehen.
Äußerst bescheiden ist immer noch, dass JAVA sich nicht automatisch aktualisiert, sondern immer ein Zutun des Nutzers erforderlich ist. Sehr viele Laien steigen da aus und auch für die anderen ist es nervig, die Installation - zuletzt gefühlt jede Woche - zu starten und durchzuziehen.
auch wenn ich jetzt als paranoid abgetan werde, so lasse ich prinzipiell KEIN Programm, Dienst oder wasweißdegeier ohne mein Zutun entscheiden, irgendetwas automatisch bei mir zu installieren.....niemals!
Kannst du von der Liste streichen, die letzten Patchdays waren der DHL dann doch zu viel und das ganze funktioniert mittlerweile vollkommen frei von Java.