Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Mobile 6.5 als ROM-Update erhältlich
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Windows Mobile 6.5 als ROM-Update erhältlich
lavamarkus
Banned
mit der seriennummer aus dem forum kann ich zwar die datei downloaden, das update geht aber trotzdem nicht. er checkt das nämlich dann nochmal!
Was ist denn das fürn mist... ich will auch wm 6.5 ! ! !
Was ist denn das fürn mist... ich will auch wm 6.5 ! ! !
kayroellig
Cadet 4th Year
ich will aufm Touch Diamond 1 !!!! auch wm6.5 -.- kack o2
G
Guru1989
Gast
oO siehe xda-developers
Das BSB Rom ist total super und warscheinlich sehr viel schneller als das vollgestopfte und gebrandete Rom von o2.
Das BSB Rom ist total super und warscheinlich sehr viel schneller als das vollgestopfte und gebrandete Rom von o2.
G
Guru1989
Gast
Klar, o2 brandet doch seine Roms mit ihren schönen Blauen Icons im Startmenü und passt alles farblich an.
Habe mein Diamond damals auch von o2, durch Vertragsverlängerung, erhalten, worauf natürlich auch das gebrandete WM 6.1 drauf war, nach ein paar Wochen hab ich mit dem flashen angefangen und war erstaunt wieviel Performance die cooked Roms haben. Kann also nur meine Empfehlung aussprechen.
Habe mein Diamond damals auch von o2, durch Vertragsverlängerung, erhalten, worauf natürlich auch das gebrandete WM 6.1 drauf war, nach ein paar Wochen hab ich mit dem flashen angefangen und war erstaunt wieviel Performance die cooked Roms haben. Kann also nur meine Empfehlung aussprechen.
G
Guru1989
Gast
Verstehen tuh ich dich ^^, aber ich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen, dass Win 6.1 gebrandet war und dann 6.5 direkt von o2 warscheinlich auch nen Brand haben wird.
Sehr geehrter HTC Kunde,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Touch Pro 2.
Die deutsche Version des WM 6.5 Upgrades wird ab dem 12. November 2009 fuer Sie kostenlos auf www.htc.com erhaeltlich sein, eine anderssprachige Version ist leider nich kompatibel mit Ihrem Geraet.
Mit freundlichen Gruessen
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Touch Pro 2.
Die deutsche Version des WM 6.5 Upgrades wird ab dem 12. November 2009 fuer Sie kostenlos auf www.htc.com erhaeltlich sein, eine anderssprachige Version ist leider nich kompatibel mit Ihrem Geraet.
Mit freundlichen Gruessen
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
das ROM Upgrade für Touch Diamond 2 ist raus juhuu [also kein VodaBranding oder so]
S
Sp!ke_324
Gast
Eisenbrett
Cadet 3rd Year
Auf der Deutschen HTC Homepage ist ein ROM-Update (WM6.5) für TP2 raus.
Nur mal so als Info
Mit dieser SN: HT95YLL02243 klappt auch der download.
Nachtrag: Die Datei lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren. Zumindest nicht auf meinem TP2, muss doch auf O2 warten (wieso dauert es bei denen so lange, kann das mir jemand sagen?)
Nur mal so als Info
Mit dieser SN: HT95YLL02243 klappt auch der download.
Nachtrag: Die Datei lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren. Zumindest nicht auf meinem TP2, muss doch auf O2 warten (wieso dauert es bei denen so lange, kann das mir jemand sagen?)
Zuletzt bearbeitet:
hab grad auf
http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=250&act=sd&cat=all
mit meiner seriennummer die Firmware gezogen
werde wohl demnächst upgraden
hab mit myphone erstmal ein backup gemacht , war ein guter Tip
denn damals waren immer sms und emails weg
kann die firmware auch auf einen hoster hochladen wenn Interesse besteht
http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=250&act=sd&cat=all
mit meiner seriennummer die Firmware gezogen
werde wohl demnächst upgraden
hab mit myphone erstmal ein backup gemacht , war ein guter Tip
denn damals waren immer sms und emails weg
kann die firmware auch auf einen hoster hochladen wenn Interesse besteht
kayroellig
Cadet 4th Year
geht auch mit PIMBackup sehr gut!!!! ohne internetverb.
kayroellig
Cadet 4th Year
mit pim eigendlich auch du kannst ja sogar einen scheduler machen