News Windows Mobile 6.5 als ROM-Update erhältlich

Das ist auch etwas was ich an O2 schätze, dass sie ihre Geräte nicht rot-weiß oder magenta bemalen. Aber trotzdem bleibt es ein O2-Gerät und wird deshalb von O2 mit Rom-Upgrades versorgt.
 
mit der seriennummer aus dem forum kann ich zwar die datei downloaden, das update geht aber trotzdem nicht. er checkt das nämlich dann nochmal!


Was ist denn das fürn mist... ich will auch wm 6.5 ! ! !
 
oO siehe xda-developers
Das BSB Rom ist total super und warscheinlich sehr viel schneller als das vollgestopfte und gebrandete Rom von o2.
 
aber das ist doch dämlich...ich habe jetzt sozusagen ein freies gerät und wenn ich mir das o2 rom ziehe ist doch bestimmt alles voll mit o2 gedöhns auf meinem handy oder?
 
Klar, o2 brandet doch seine Roms mit ihren schönen Blauen Icons im Startmenü und passt alles farblich an.
Habe mein Diamond damals auch von o2, durch Vertragsverlängerung, erhalten, worauf natürlich auch das gebrandete WM 6.1 drauf war, nach ein paar Wochen hab ich mit dem flashen angefangen und war erstaunt wieviel Performance die cooked Roms haben. Kann also nur meine Empfehlung aussprechen.
 
bei mir ist das wm 6.1 aber nicht gebrandet. k a n n s t d u m i c h v e r s t e h e n ?? ^^

würd mich aber mal interessieren obs nachm update dann gebrandet ist
 
Verstehen tuh ich dich ^^, aber ich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen, dass Win 6.1 gebrandet war und dann 6.5 direkt von o2 warscheinlich auch nen Brand haben wird.
 
WM6.5 von o2 wird bis auf Links im IE ungebrandet und in HTC-Style sein. Kein Blau, kein Pink, kein Rot.
 
Sehr geehrter HTC Kunde,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Touch Pro 2.

Die deutsche Version des WM 6.5 Upgrades wird ab dem 12. November 2009 fuer Sie kostenlos auf www.htc.com erhaeltlich sein, eine anderssprachige Version ist leider nich kompatibel mit Ihrem Geraet.


Mit freundlichen Gruessen
 
das ROM Upgrade für Touch Diamond 2 ist raus :) juhuu :) [also kein VodaBranding oder so]
 
Auf der Deutschen HTC Homepage ist ein ROM-Update (WM6.5) für TP2 raus.

Nur mal so als Info

Mit dieser SN: HT95YLL02243 klappt auch der download.

Nachtrag: Die Datei lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren. Zumindest nicht auf meinem TP2, muss doch auf O2 warten (wieso dauert es bei denen so lange, kann das mir jemand sagen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben