Es ist echt haarstreubend was man hier so von manchen liest und traurig zu gleich.
Das ganze Thema der VDS und wie sie nicht alle heißen, dient einzig und allein zu einem Zweck, nämlich der Kontrolle über die Massen und den Machterhalt seiner Priviligierten. Diese Themen gibt es schon solange es die Menschheit gibt.
Traurigerweise gibt es auch schon solange Menschen die es blind aktzeptieren und darin sogar etwas Gutes sehen.
Eine VDS würde garnichts verhindern, noch würde man sie wenn man sie hat ausschließlich dafür zu nutzen um Verbrechen auf zu klären. Es geht einzig und allein darum den Bürger individuell unter Kontrolle zu halten und bei ggf. Auflehnung in seine Schranken zu weisen, oder aber verschwinden zu lassen umzupolen oder was auch immer von Nöten ist seine Macht am leben zu halten.
Die Mächtigen der Welt wissen mit Sicherheit zu jeder Zeit an jedem Ort auf der Welt was geschieht, wie etwas geschehen soll, wann es geschehen soll oder eben nicht. Ich weiß hier werden wieder viele mit dem Argument kommen Verschwörungstheorien etc bla bla bla.
Mittlerweile denke ich aber sind die Beweise einfach nur erdrückend und die Leute die immernoch so denken sind finde ich nicht mehr zu retten.
Jedem seins nur sollte man sich später nicht beschweren, wenn es denn mal ganz soweit ist.
Ansonsten kann ich mir hier einigen anschließen und nur sagen, das man den Leuten die hier als Flüchtlinge hin kommen auch eine Perspektive geben sollte, oder man sollte es lassen wenn man sich im Klaren ist das man es nicht stemmen kann. Aber nicht einfach das Gutmenschen Gesicht der Welt zeigen, weil man sonst Angst hätte sich zu blamieren oder man sonst schlecht da stehen würde in der Welt.
Überall auf der Erde leben Menschen, und die Probleme sind immer die gleichen, einige wenige halten die Zügel in der Hand, der Rest spielt die Sklaven und dient denen ihre Macht und Geld aufrecht zu erhalten, koste es was es wolle.
Solange die Menschheit nicht aufwacht und anfängt umzudenken, im Sinne eines Kollektives für die Menschheit und den Planenten, was das kostbarste ist was wir haben können, sehe ich schwarz...
Just my 2 cents