ColonelPanic
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 29
Wir finden die Nadel im Heuhaufen nicht! Wir brauchen mehr Heu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
There. I fixed it. Und ja, in diesem Fall ist die Analogie schon gerechtfertigt. Der Pfad ist bedenklichUnd dann heißt es auf einmal wieder "huch?! wieso hat denn damals niemand was dagegen unternommen?"
highks schrieb:dass eine Frau ohne Kopftuch grundsätzlich eine Hure ist
und eigentlich gerne vergewaltigt werden möchte.
Aber kann einen Anstoß geben, darüber nachzudenken, ob man sich in der Gesellschaft so verhalten muss, die nach erfolgter Integration ein stärkerer Bestandteil des eigenen Lebens ist als zuvor.Integration hilft meiner Meinung nach nicht gegen Kriminalität. Du hast dann eben einen gut integrierten Kriminellen.
Nice Victim-Blaming.marantz schrieb:Also Chaos pur zum Silvesterabend, klingt wie in jeder deutschen Großstadt. Wer etwas anderes möchte stellt sich in Köln nicht an den Bahnhof sonder auf das andere Rheinufer.
Und vor allem Erziehung.marantz schrieb:Zu den sexuellen Übergriffen: Menschen brauchen Bildung und Perspektive, auch Flüchtlinge.
ClashHexmen schrieb:Diese Einstellung wird mancherorts tatsächlich vermittelt. Da stimme ich dir zu.
Hier hört meine Zustimmung aber auf. Demnach müssten alle Muslime die hier rumlaufen Frauen vergewaltigen.
Das passiert aber nicht. Normalen Menschen ist klar, dass NIEMAND vergewaltigt werden möchte.
Deswegen sind die die sowas tun auch gewaltbereite Straftäter denen jede Entschuldigung recht wäre um sowas zu tun.
In dem Fall finden Sie die halt in ihrer Religion (bzw in der radikal/mittelalterlichen Auslegung davon).
Integration hilft meiner Meinung nach nicht gegen Kriminalität. Du hast dann eben einen gut integrierten Kriminellen.
Man muss die Menschen eben in ihrer Traumwelt lassen,DJ_We$t schrieb:Es ist echt haarstreubend was man hier so von manchen liest und traurig zu gleich.
Das ganze Thema der VDS und wie sie nicht alle heißen, dient einzig und allein zu einem Zweck, nämlich der Kontrolle über die Massen und den Machterhalt seiner Priviligierten. Diese Themen gibt es schon solange es die Menschheit gibt.
Traurigerweise gibt es auch schon solange Menschen die es blind aktzeptieren und darin sogar etwas Gutes sehen.
Eine VDS würde garnichts verhindern, noch würde man sie wenn man sie hat ausschließlich dafür zu nutzen um Verbrechen auf zu klären. Es geht einzig und allein darum den Bürger individuell unter Kontrolle zu halten und bei ggf. Auflehnung in seine Schranken zu weisen, oder aber verschwinden zu lassen umzupolen oder was auch immer von Nöten ist seine Macht am leben zu halten.
Die Mächtigen der Welt wissen mit Sicherheit zu jeder Zeit an jedem Ort auf der Welt was geschieht, wie etwas geschehen soll, wann es geschehen soll oder eben nicht. Ich weiß hier werden wieder viele mit dem Argument kommen Verschwörungstheorien etc bla bla bla.
Mittlerweile denke ich aber sind die Beweise einfach nur erdrückend und die Leute die immernoch so denken sind finde ich nicht mehr zu retten.
Jedem seins nur sollte man sich später nicht beschweren, wenn es denn mal ganz soweit ist.
Wie viel das mit der eigentlichen Religion zu tun hat, sei mal dahingestellt, allerdings gibt es leider einen doch sehr großen Anteil Muslimen (oder solchen, die sich so bezeichnen), die nichts als absolute Verachtung für Nicht-Muslime und vor allem weiße Mädchen haben.B-Force schrieb:Wieso redest du andauernd von Religion und rechtfertigen. In welcher Religion wird Vergewaltigung befürwortet?
Wenn du von dem Islam redest, wovon ich jetzt ausgehe dann lies den Kuran, wenn nicht dann schweige und verbreite nicht so ein Müll.
Headologic schrieb:Wir brauchen einfach mehr Kameras, an jeder Straßenecke und weiter alle 50-100 Meter.Damit wären schon mal alle eingeschüchtert und würden sich solche Fummel-Attacken oder Gewaltaktionen gleich zweimal überlegen.
Wir finden die Nadel im Heuhaufen nicht, wir brauchen mehr Heu.
UltraWurst schrieb:Wie viel das mit der eigentlichen Religion zu tun hat, sei mal dahingestellt, allerdings gibt es leider einen doch sehr großen Anteil Muslimen (oder solchen, die sich so bezeichnen), die nichts als absolute Verachtung für Nicht-Muslime und vor allem weiße Mädchen haben.
Selbstverständlich wissen die, daß die nicht vergewaltigt werden wollen. Aber sie sind offensichtlich der Meinung, daß sie es verdient hätten. Zum Teil brüsten sich solche Leute noch damit, daß sie zusammen jemanden vergewaltigt haben.
Das hat natürlich in erster Linie mit der (Sub-)Kultur dieser Leute zu tun.
Aber diese Kultur ist eben auch stark vom Islam geprägt.
Ach was. Das Horst sich wie ein König geriert und fast schon so viel Dreck am Stecken hat wie Strauß selig, weiß doch nun wirklich jedes Kind. Natürlich drücke ich das Polemisch aus. Wie denn sonst? Halt wie die CSU.Retikulum schrieb:@max_1234: Ja das ist vielleicht in NRW der Fall, hier in Bayern (gell Unnu, ernsthaft! So viel Kacke in einem Beitrag - wahnsinn!) verfolgen Polizisten jeden der straffällig wird.
UltraWurst schrieb:@B-Force
Wie wär's wenn du mal sachlich bleibst, statt irgendwelche Dinge zu unterstellen?
1. Ich kenne kaum Muslime, und die die ich kenne, kenne ich nicht sonderlich gut, da sie in aller Regel meistens unter sich bleiben.
Wer von meinen Döner-Männern hier Moslem ist, weiß ich nicht, und es interessiert mich auch nicht.
Bei Jugendlichen, die sich selbst als Muslime bezeichnen, oder die islamische Floskeln von sich geben, ist das einfacher.
2. Es gibt sogar Videos auf Youtube davon, wie sich diese Leute damit brüsten. Möchte ich hier allerdings ungern verlinken.
3. Hör auf, hier Rassisten und Sexisten zu verteidigen!
Ich habe hier keine Aussage über alle Muslime oder alle Ausländer getroffen, sondern über eine spezifische (jedoch leider sehr große) Gruppe.
Diese Gruppe verachtet "Kartoffels" und "Kuffār" und geht damit auch ziemlich offen um.
Das ist offen gelebter Rassismus.