Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Test an sich is ganz gut, um die "nur" 2GB-Ram llässt sich streiten. Aber ich finde, die Tests in 2560x1600 laufen zu lassen find ich nicht so passend, weil das fast keiner zuhause hat. Weil ich z.B. kann Bioshock mit 1680x1050 (was schon rel. viele heute haben) mit 30 - 90fps zocken mit ner 8800 GTS. Da dann die Bilder zu messen wär besser zu vergleichen. Ansonsten schöne Tage. Lg
das würde mich auch interssieren was alles verbaut ist.Genauere Daten wäre wünschenwert.Na zu langsam ist ,es st doch schon der QX 9650 verbaut.Was mich wundert 32 bit und nur 2 GB Ram.Wenn ma so viel Kohle ausgibt sollte doch ma 4 GB Ram und 64 bit sein.Oder läuft gante Kiste nur unter 32 Bit stabil?
wenn ich bedenke das eine einzelne Karte der nächsten Generation in 2008 soviel Leistung besitzt wie die drei kollegen hier, stichwort G100, dann warten wir es einfach mal ab...
Wahre Worte.Endlich spricht einer aus was schon lange fällig ist.Einer gibt halt Menge für Computer Sachen aus und andere verballern,Rauchen,Trinken und so weiter.
so ein System wäre schon was feines finde ich.
Hast Du fein gemacht Toller, argumentstarker und getreuer Post, hätt´ Ihn nicht besser machen können ..
Topic: Für soviel Geld was das Ding kostet (3500€+) sollte sich jeder Grafikjunkie ernsthaft fragen ob diese Investition die richtige war!?! Jedes Spiel ist schneller vorbei, vergangen oder ausgelangweilt als sich so manch einer scheinbar vorstellt.
Andererseits ist diese Konfiguration für keinen bestimmt der die Hälfte im Monat von seinem Chef bekommt Vielmehr für solche Leute denen Geld aus dem Popo flutscht
Naja also schön das sie sowas anbieten aber das dürfte immens teuer sein mit unproportionalem Stromverbrauch und wirklich für 26% nochmal 400 EUR für ne extra ultra draufzulegen sehe ich keinen Sinn. Aber ok ich gehöre da auch nicht zu den enthu's.
Würde wie immer billiger () Kkmmen wenn man es selber baut. Schön ist nur das es reibungslos funtioniert, so kann auch ein noob prahlen mit seinem super system
Also Crysis nicht zu testen, nur weil die Entewickler einen Patch noch nicht fertig haben, ist ziemlich blöd. Man sollte die IST-Situation darstellen. Und in dieser skaliert Crysis nunmal nicht allzugut auf SLI und Crossfire Systemen. Na und? Da kann man Crysis trotzdem testen und schreiben, dass ein Patch mit starken verbesserungen in Aussicht ist. Problem?
also bringt SLI doch was. Ich mein ob man sich das nun leisten kann will oder nich ist eine sache, dass es aber doch große leistungssprünge bringt ist fakt.... hab schon ewigkeiten keine SLI Benches mehr gesehn, deswegen verwundert mich das!
Völlig übertrieben! Einzig und allein Kiddies, die ihren unwissenden Eltern sowas abschwatzen können bzw. Leute, die Geld zum Verprassen haben, brauchen sowas. Für das normale Spielen absolut überzüchtet...