News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

Wo sind denn jetzt wieder die Labertaschen hin, die sonst immer und überall sofort reinschreiben, das selbst SLI gar nichts bringt. Wie man sieht profitieren selbst jetzt schon Spiele von drei Karten.
Ich bin gespannt auf den CrossfireX Test mit 4x HD 3850, wobei auch 2x 3870 +2x HD 3850 funktionieren würde.

Bin auch recht überrascht, wieviel Mehrleistung 3-Way-SLI tatsächlich bringt. Es hängt natürlich auch von der Auswahl der games ab, die in den Test kommen. Generell kann natürlich keiner behaupten, dass SLI Schwachsinn ist. Es sind meist die Leute, die Probleme mit SLI hatten.

Sowas größenwahnsinniges :D

Tjo als ob eine Ultra nicht reichen würde^^

könnt Ihr eine Ultra mir schencken ??^^ Ich hab net viel Kohle weil ich erst 14 bin. Un meine Eltern erlaubens mir (im moment hab ich ne 8400GS).
Weil ich aber Call of Duty 4, Bioshock usw. zogg reicht die net so wirklich aus^^

@58:

eine ausreichende Wakü für das System kostet 250 Euro ? Ich würde mal sagen weit über 500 Euro kostet das !!!

könnt Ihr eine Ultra mir schencken ??^^ Ich hab net viel Kohle weil ich erst 14 bin
Ich HASSE es einfach...ich geh gleich an die Decke wenn ich so einen Müll nochmal lesen muss echt....was sich manche Leute (Kinder) denken grenzt echt schon an die Unglaublichkeit

Zuletzt bearbeitet:
@DF_zwo
ich stimm dir zu!!!

@OPJKickers
Ich bin 15 und ich jobbe ab und zu und ka^^

Meine Familie ist jetzt nicht reich (Geschieden) und trotzdem gehts, musste halt was für deine Kohle tun.

Aha schreib erstmal 100 nützliche Kommentare, dann kannst ma was aus Spaß sagen...

Tobi13 schrieb:
Aha schreib erstmal 100 nützliche Kommentare, dann kannst ma was aus Spaß sagen...

Manchen scheint die Definition von "^^" nicht klar zu sein, also ich habe es auch als Spaß verstanden.

Naja soll net mein Bier sein =)

Es is doch sinlos 3 gpu zuhaben. Der stromverbauch is extrem groß und verzockt denn schon höher als 1600x1200. ich zu nur auf 1290x960 und das recht voll aus. Was ich noch schade finde das es nur für die karten im obernbereich gedacht is. Ich würde es begrüßen wenn karten die nicht so gut sind auch im 3-sil laufen lassen könnt zb 3x7600gt, 8500gt,... usw.

und verzockt denn schon höher als 1600x1200
Naja es gibt Leute die der Übersicht wegen auf großen Monitoren 24"+ Arbeiten müssen und wenn die dann mal auf 1920x1080 spielen müssen, da es sonst unscharf wird, ist 3-Wege-SLI vorteilhaft. Naja und auch vorteilhaft zum Angeben für Leute die das Geld haben und auch dafür ausgeben wollen

Manchen scheint die Definition von "^^" nicht klar zu sein
In SEINEM Fall ist "^^" definiert als "Hihi ich bin ein kleines Kind das sich toll fühlen muss indem es unwitzige, unangebrachte und schwachsinnige Kommentare Schreibt die nichts bringen und nur den Beitragszähler hochpushen und jeden bis aufs Mark NERVEN !!!"

Zuletzt bearbeitet:
komisch, der Performancesprung ist ja fast grösser als bei normalem SLI! ist das möglich?

Also 2560x1600 sind doch alles andere als ein realistisches Testszenario. Nee, wirklich ... :(

Die Spiele, die er spielt, sind doch ehe erst ab 18^^ Sollte man das mal seinen Eltern erzählen? xD

Und ne vernünftige Wakü für das System kostet weit mehr als 250€. Allein für 3 vernünftige Graka-Kühler ist man schon mit 150 Ocken dabei ^^

Zurück
Oben